Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift

Diskutiere und helfe bei Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann dies so ausdrucken, es ist aber so nicht brauchbar. Es sollte wie früher schwarz ohne Hintergrund sein. Mikrosoft Word wird dabei auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHodel, 15. April 2019.

  1. Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift


    Ich kann dies so ausdrucken, es ist aber so nicht brauchbar. Es sollte wie früher schwarz ohne Hintergrund sein.


    Mikrosoft Word wird dabei auch involviert, da ich den Ausdruck über Word senden ausführen muss.


    Ich muss dann die Exelltabelle hochladen. Normalerweise werden dann die entsprechenden Adressen aktiviert. Und ich kann auch alle sehen.

    Jetzt auch, aber alles ist grau hinterlegt.


    Was kann ich tun?


    Martin
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift

    Du könntest das Problem etwas konkreter beschreiben, damit man sich auch vorstellen kann, was da passiert.

    Und Du könntest überlegen, ob Du damit im Excel-Forum vielleicht besser aufgehoben bist.

    Gruß

    G.O.
  3. Andreas Killer Win User

    Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

    Es geht nur darum das wenn man die Exeltabelle offen hat, man die PWs nicht so einfach abschreiben kann!
    Gar kein Problem. Klick auf die "geschützte" Zelle und dann kuck in die Bearbeitungsleiste.

    Ich weiß, ich bin da ein bisschen nervig. :)

    Aber hey, abschreiben macht doch heute keiner mehr. Man macht Fotos vom Bildschirm mit dem Handy! %-)

    Andreas.
  4. Word 2010 - Unterer Win User

    Word 2010 - Unterer Seitenrand bei A5 zu groß <- was tun ???

    Du hast Absätze mit grauer Schattierung hinterlegt oder Zeilen oder einzelne Wörter? Die weißen Zwischenräume erscheinen tatsächlich zwischen den Zeilen oder zwischen den Absätzen?
    Ich habe Textblöcke mit einer grauen Schattierung hinterlegt. Die weißen Zwischenräume erscheinen beim Blocksatzformat dann zwischen den Zeilen dieser Absätze - aber nur zwischen Zeilen die abgeschlossen sind und die dann neu anfangen.

    Angenommen ein grau Schattierter Textblock hat eine Überschrift und darunter steht der weitere Text, dann ist das ohne Blocksatz ein einheitlich grau hinterlegter Textblock ohne weiße Trennlinie. Wenn aber Blocksatz verwendet wird, so gibt es dadurch zwischen
    der grau schattierten Überschrift und dem grau schattierten Text eine weiße Linie.

    Der Grund ist anscheinend, wenn man Blocksatz als Seitenformat verwendet, dass der Inhalt der Seite zwischen oberem und unterem Seitenrand (also vertikal) gleichmäßig verteilt wird. Der Text wird oben und unten bündig ausgerichtet. Dazu werden die Abstände
    zwischen den Absätzen gedehnt (vergrößert) und dadurch entstehen auch diese Trennlinien - obwohl das ja gar kein Absatz ist.

    Ich meine es gehört schon noch zum Thema, weil man ein Problem ja nicht löst indem man ein neues erschafft.

    Gibt es dafür eine Lösung?
  5. edliru Win User

    pdf Dateien werden im OneNote Mobil nicht angezeigt

    Hallo Hr. Bernd,

    danke für die Info,

    Also bei mir ist das "Zurücksetzen" Button (Schrift) grau hinterlegt,

    also nicht auswählbar.

    In der App Bewertung im Store schreiben einige User

    dass sie dasselbe Problem seit Feb. haben,

    ich hab es gefühlt etwas länger schon.

    lg

    Rupert
  6. Ute-S Win User

    Text wird unscharf nach Animation

    Hallo Philipp,



    wenn Du unbewegten Text auf einer Folie anzeigst, ist normalerweise ein Anti-Aliasing eingeschaltet, das die Ränder der Buchstaben in Graustufen umrechnet, so dass sie glatter erscheinen. Bei animiertem Text funktioniert dieses Anti-Aliasing allerdings nicht,
    so dass dort jedes Pixel dunkel erscheint. Dadurch wirken die Buchstaben pixeliger. Und wenn dann noch kleine Schrift und geringe Auflösung zusammenkommen, dann wird die Schrift pixelig. Sorry, dafür gibt es keine Einstellung, um das zu ändern, das liegt einfach
    an der Technik.



    Du kannst aber

    - etwas größere Schrift nehmen,

    - einen Bildschirm mit besserer Auflösung verwenden (wenn Du nicht gerade einen HD-Bildschirm hast, ist die Auflösung eines TV-Monitors schlechter als die der meisten Computer-Bildschirme),

    - eine langsamere Animation verwenden.



    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift - Similar Threads - Exeltabelle erscheint Bildschirm

Forum Datum

Excel Einstellungen grau hinterlegt

Excel Einstellungen grau hinterlegt: Ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen in Excel. Das Kästchen ist grau hinterlegt. In Word funktioniert es einwandrei. Hat Jemand eine Lösung/Antwort? Danke-
Microsoft Office 2. März 2019

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt

Word - Tabelle Text ständig grau hinterlegt: Hallo, ich habe in Word nun mehrfach Tabellen angelegt und aus einem mir unerfindlichen Grund bekomme ich den grauen Hintergrund bei den Texten in der Tabelle nicht weg. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 3. November 2018

Flecken auf weißem Bildschirm...

Flecken auf weißem Bildschirm...: Haber eines Surface 4 PRO mit i7 und 16GB Ram nun seit ca. einem 3/4 Jahr im Einsatz. Nun zeigen sich mehrere weiße Flecken auf dem Bildschirm. Dies ist besonders massiv bei hellem Hintergrund....
Surface 3. März 2018

Fenster fixieren grau hinterlegt

Fenster fixieren grau hinterlegt: Hallo, Windows 10, Office 365 home, Excel 2016 Problem: Nach erstellen eines neuen Blattes („2018")und kopieren des Inhaltes Blatt „2017" in das neue Blatt, sind einige Schaltfläche grau...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 22. November 2017

Weißer Bildschirm bei excel

Weißer Bildschirm bei excel: hallo zusammen, beim Öffnen meiner excel Dateien (unter excel 2016) bekomme ich nur einen weißen Bildschirm zusehen - was mach ich falsch , kann mir jemand einen tipp geben danke für eure hilfe
Microsoft Office 21. November 2017

Excel Blattschutz grau hinterlegt

Excel Blattschutz grau hinterlegt: Guten Abend, ich habe seit heute folgendes Problem mit einer freigegeben Exceltabelle. Ich bin Admin dieser Tabelle und wollte heute die Freigabe rückgängig machen. Jedoch ist auf einmal der...
Microsoft Office 25. August 2017
Bei meiner Exeltabelle erscheint auf dem Bildschirm eine grau hinterlegte weisse schrift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.