bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ?

Diskutiere und helfe bei bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden ! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter und GabiPetersson, 7. Juli 2017.

  1. bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ?


    Bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden !
     
  2. Peter.Star Win User

    bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ?

    Hallo,

    um welche Daten es sich handelt musst du uns schon verraten.

    Windows oder die Daten deines outlook.com Kontos?

    Du bekommst eine automatisierte Mail das geantwortet wurde. Direkten Mailverkehr gibt es hier im Forum nicht, zumal die Mailadresse maskiert und somit nicht lesbar ist.

    Peter
  3. Julle44 Win User

    Verschwundene Telefonnummern bei einigen Kontakten

    Auch bei mir und meiner Freundin besteht das Problem seit ein paar Tagen. Ich kann bestätigen, dass das irgendwie mit Skype und den verknüpften Kontakten zu tun hat.

    Hab Skype am Windows Phone deinstalliert (Lumia 830, WP 8.1), seitdem sind keine Telefonnummern mehr verschwunden.

    Hoffe, da gibt's bald eine Information/Lösung seitens Microsoft.
  4. RalfProbKon Win User

    Outlook-Kontakte

    Der Artikel hat mir leider nicht geholfen. Ich hatte die Kontakte unter meinen Konto @outlook.com gespeichert. Seit 5 Tagen sind fast alle verschwunden. 10 Kontakte von ca. 300 sind noch da.
  5. UlrichGroeschel Win User

    Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

    Ich hatte heute auch so ein Problem. Meine Outlook Kontakte waren verschwunden.

    Lösung: Die Systemwiederherstellung seit dem letzten Windows 10 Update.
  6. Peter.Star Win User

    Android - Microsoft Kalendar synchronisieren

    Es gibt kein lokales Microsoft Konto. Solltest du ein lokales Benutzerkonto gehabt haben so sind deine Daten im Nirwana verschwunden. Der OneDrive hat mit Kalender, Kontakten etc. nichts zu tun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ? - Similar Threads - Tagen Windows Microsoft

Forum Datum

keine Maileingang seit 2 Tagen

keine Maileingang seit 2 Tagen: Wir bekommen , egal von welchem Absender keinen Maileingang mehr. Alles wurde geprüft, Spam etc. Einstellungen wurden auch nicht geändert.
Outlook.com 10. April 2024

Seit Tagen haufenweise Spam im Posteingang, was tun?

Seit Tagen haufenweise Spam im Posteingang, was tun?: Seit fast 2 Wochen nun bekomme ich bis zu 25 Spam- und Phishing Mails in meinen regulären Posteingang. Ignorieren, blocken, als Spam melden und als Phishing melden, nichts hilft und mit google...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze

Seit 2 Tagen Bluescreen und Abstürze: Hallo,ich habe seit 2 bzw. 3 Tagen immer wieder einen Bluescreen oder einen direkten Neustart von Windows.Leider werde ich aus den Fehlermeldungen nicht schlau.Die Fehlermeldungen im...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...

nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann...: nach dem Update von Windows 10 sind alle meine Daten auf onedrive verschwunden - wie kann ich diese wieder herstellen?
OneDrive 17. Juli 2017

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen

Keine Emailzustellung seit 2 Tagen: Ich empfange seit 2 Tagen keine Emails in Outlook.com. Es sind keine Filter oder Weiterleitungen eingestellt. Der Posteingang zeigt keine neuen Mails. Der Versender (yahoo) erhält eine Info üder...
Outlook.com 27. Oktober 2016
bei mir sind seit 2 Tagen Windows 10 -Microsoft- Daten verschwunden, was kann ich tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.