bei Neueinrichtung von weiteren Usern : statt dem App-Name wird nur noch Pfeil nach unten...

Diskutiere und helfe bei bei Neueinrichtung von weiteren Usern : statt dem App-Name wird nur noch Pfeil nach unten... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der Effekt wird erst seit der letzten Updatelawine von Microsoft bemerkt. Der Effekt wird auf allen Plattformen (Tablet + Notebook + Desktop, 32 + 64... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Faltohrkatze, 7. Oktober 2016.

  1. bei Neueinrichtung von weiteren Usern : statt dem App-Name wird nur noch Pfeil nach unten...


    Der Effekt wird erst seit der letzten Updatelawine von Microsoft bemerkt.

    Der Effekt wird auf allen Plattformen (Tablet + Notebook + Desktop, 32 + 64 bit, Home + Pro) bemerkt

    Es spielt keine Rolle, ob ein neues lokales User-Konto oder ein neues Microsoft-User-Konto angelegt wird.

    Der Effekt betrifft ca. 60% der App, die bei einer zusätzlichen Neueinrichtung von Usern nach dem ersten Anmelden des Users sichtbar sind.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Neueinrichtung von weiteren Usern : statt dem App-Name wird nur noch Pfeil nach unten... - Apps

Die Seite wird geladen...

bei Neueinrichtung von weiteren Usern : statt dem App-Name wird nur noch Pfeil nach unten... - Similar Threads - Neueinrichtung Usern App

Forum Datum

Neueinrichtung - Konto nicht vorhanden

Neueinrichtung - Konto nicht vorhanden: Ich komme nicht weiter bei der Einrichtung des Laptops. Ich muss ein Konto hinzufügen und habe als E-Mail-Adresse die Adresse eingegeben, die mir zugewiesen wurde und auf weiter geklickt. Nun...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!: Moin,nach einem Neustart ist seit heute Abend die Navigationsleiste plötzlich an der linken Seite und nicht mehr unten, wo sie hingehört. Wie kann ich das wieder ändern?Ich finde es ziemlich...
Outlook.com 13. Januar 2023

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?: Seit heute erscheint die Navigationsleiste plötzlich links Symbole übereinander angeordnet. Bisher war sie unten direkt unter den verschiedenen E-Mail-Konten. Dort hätte ich sie auch gerne wieder,...
Outlook.com 8. März 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name

Outlook Dateianhang Dateipfad statt Name: Hallo, beim Versenden von Emails in Outlook, mit Dateianhängen PDFs aus einem Dokumentenmanagementsystem heraus per drag and drop, ändert Outlook den angezeigten Namen der Date in eine...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Voller Name statt Initialen anzeigen

Voller Name statt Initialen anzeigen: Hallo, wenn ich von meinem Office365-Konto E-Mail schreibe, erscheinen als Absender beim Empfänger nur meine Initialen. Ich will aber, dass mein voller Name erscheint. Ich war schon auf meinem...
Microsoft Office 27. Mai 2018
bei Neueinrichtung von weiteren Usern : statt dem App-Name wird nur noch Pfeil nach unten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.