Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht...

Diskutiere und helfe bei Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei den alten Apple-Geräten funktioniert das Back up weiterhin, jedoch werden sie nicht mehr als Laufwerk (z.B. zum Kopieren von Fotos auf die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von darmsaite, 5. Oktober 2016.

  1. darmsaite
    darmsaite Gast

    Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht...


    Bei den alten Apple-Geräten funktioniert das Back up weiterhin, jedoch werden sie nicht mehr als Laufwerk (z.B. zum Kopieren von Fotos auf die Festplatte) erkannt. Ein neues iPad führt zur obigen Fehlermeldung, obwohl iTunes an sich ja noch sichtbar ist und für die älteren Geräte Dienste tut. Das Problem besteht auch nach Löschen und neuem Download von iTunes. Kennt sich jemand aus?

    In der Systemsteuerung ist dann diese, für mich kryptische Fehlermeldung, zu finden:


    Beschreibung


    Problemsignatur


    Dateien zur Beschreibung des Problems
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht... - Similar Threads - iPads schickt Windows

Forum Datum

Fehlermeldung am Ipad

Fehlermeldung am Ipad: „von Word wurde nicht lesbarer Inhalt in …docx gefunden. Möchten sie den Inhalt des Dokuments wiederherstellen? …“ das taucht immer wieder auf, wenn ich die dabei bearbeiten möchte. Doch andere...
Microsoft Office Montag um 22:52 Uhr

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht
Games und Spiele 8. März 2024

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“

Word Abonnement funktioniert nicht auf IPad. Fehlermeldung: „Da hat etwas nicht“: Guten Tag,Ich habe heute versucht ein Dokument auf meiner Word App zu bearbeiten, welche ich auf meinem iPad Air verwende. Das bearbeiten funktionierte jedoch nicht und mir wurde stattdessen...
Microsoft Office 8. August 2023

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht

Office 2011 funktioniert auf dem neuen iPad nicht: Hallo wer kann mir helfen?Ich habe auf meinem iMac und meinem alten iPad Office 2011. Auf meinem neuen iPad air kann ich nicht mehr Word und Exel verwenden. Ich erhalte den Hinweis...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Ipad Word Nutzung

Ipad Word Nutzung: Guten Tag, ich kenne mich mit den Microsoft Programmen leider nicht aus möchte nun Word auf meinem Ipad nutzen. Die App habe ich schon geladen und nun würde ich gerne wissen was ich kaufen muss....
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Itunes Fehlermeldung (err=-5000): Hey liebe Community ! Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung "Beim...
Windows Media Player 18. Oktober 2017
Bei Nutzung eines neuen iPads schickt Windows die Fehlermeldung "itunes funktioniert nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.