Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich mit Mühe und einigen Wochen Verzögerung es geschafft habe, die Windows 10-Version 1903 (Build 18362.267) auf meinem Rechner zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mungo11, 16. August 2019.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt


    Hallo,


    nachdem ich mit Mühe und einigen Wochen Verzögerung es geschafft habe, die Windows 10-Version 1903 (Build 18362.267) auf meinem Rechner zu installieren, erscheint jetzt beim Aufrufen von Excel, Word oder Powerpoint 2016 "Office 365", obwohl ich nie die Abo-Version von Office installiert oder bestellt oder gekauft habe. Wie ist dies zu erklären? Wenn ich in den Office-Anwendungen unter "Info" die Version abfrage, erscheint jedoch jeweils die normale Version, wie ich sie gekauft habe, nicht die Abo-Version. Dasselbe Problem hatte ich übrigens bereits im Frühjahr 2018, auch im Zusammenhang mit einer Windows-Aktualisierung.


    Gruß


    mungo11
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe in Microsoft Word unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Wird auf der rechten Seite Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt? Welcher Aktivierungsstatus wird angezeigt?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Deaktivieren von Office Home & Student 2016

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung wird dir eine Telefonnunmmer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office home&Student 2016

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. aloys78 Win User

    Office 2016 Home and Student installiert - wo finde ich dazu einen Hinweis in meinem MS Konto ?

    Hallo Thomas,

    nein, Office 2016 wird nicht angezeigt; nur Office 365 mit einem Button, es zu installieren.

    Das Produkt Office 2016 Home and Student wurde über amazon von CroneClothing bezogen.

    MfG

    Aloys
  6. Thomas Löwe Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 wurden einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja: Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Werden dort Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 angezeigt?

    Die Installation soll auf zwei verschiedenen PCs erfolgen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt - Similar Threads - Office Home and

Forum Datum

Office home and student 2016

Office home and student 2016: Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 2016 Home and Student

Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir im Jahr 2016 über Amazon das Office 2016 Home and Student Packet gekauft. Vor einigen Tagen habe ich meinen PC neu aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem das ich zwar den...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: Hello, I have had to rebuild my desktop computer, i.e back to factory settings. When I try to install Office I am told that the product key has already been used. The key is:...
Microsoft Office 30. August 2018

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt: Hallo, ich arbeite mit Microsoft Office Home and Student 2016. Wenn ich Excel oder Word öffne, erscheint jedoch im Eröffnungsfenster "Office 365". Ist dies normal? Gruß mungo11
Microsoft Office 18. März 2018

Office Home and Student 2016

Office Home and Student 2016: ich habe eine Office Home and Student 2013 , die ich 2013 gekauft hatte, bei andere pc installation kamm immer aktivierungs assistenz, dabei war in alle diesen jahren aktiviertl konnte vom eine...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 2016 home and student

Office 2016 home and student: Habe das Office 2016 seit November 2015 auf meinem PC. Heute lässt sich aber keine einzige Anwendung mehr öffnen. Auch das Startmenü ist nicht vollständig. Wie wenn das Office nicht oben wäre....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.