Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt
Diskutiere und helfe bei Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich möchte meinen Lebenslauf randlos drucken, das hab ich soweit hinbekommen, nur leider druckt es jetzt die Schriften alle in fett. im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana1 Schwarz, 3. März 2017.
Thema:
Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt - Similar Threads - randlosem Druck Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturkombination in Word für fette Schrift ist plötzlich andersTastaturkombination in Word für fette Schrift ist plötzlich anders: Hallo,wenn ich in Word oder in Outlook ein Wort markiere, um es fett darzustellen, habe ich dies früher mit STRG+UMSCHALT+F gemacht. Das funktioniert nicht mehr. Ich muss nun STRG+UMSCHALT+B oder...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Randlos druckenRandlos drucken: Hallo,
ich habe ein benutzerdefiniertes Papierformat von 24 cm Breite und 30 cm Höhe zu bedrucken (etwas größer als DIN A4).
Der Drucker kann laut Gebrauchsanweisung mit dem Drucker an jedem...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Schrift wird im Druck automatisch fett, keine Möglichkeit dies rückgängig zu machenSchrift wird im Druck automatisch fett, keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wir haben eine Lizenz für die Schriftart FF DIN® Pro Regular erworben. Schreibe ich nun ein Dokument in Word 365 kann ich noch einstellen, ob ich die Schrift...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
Microsoft Word macht Schrift in Textfeld fett!Microsoft Word macht Schrift in Textfeld fett!: Liebe Microsoft-Community,
ich habe ein Problem mit Word. Der Chat vom Support konnte mir leider nicht weiterhelfen, deswegen versuche ich jetzt hier mein Glück.
Ich habe ein frisches Dokument...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst updateFormen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update: Liebe Community,
nach dem herbst update werden Formen in onenote beim einfügen immer Fett gedruckt,
schließt man onenote und öffnet die app wieder sind sie in der normalen skalierung. Gleiches...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |
Fett formatierte Schrift wird beim nächsten öffnen kleiner und nicht fett angezeigt.Fett formatierte Schrift wird beim nächsten öffnen kleiner und nicht fett angezeigt.: Hallo,
ich habe das Problem, dass in Excel 365 bei vorher als Fett, kursiv und größerer Schrift gespeicherter Text beim nächsten öffnen plötzlich wieder anders formatiert ist (nicht fett und...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Randloses DruckenRandloses Drucken: Hallo,
ich möchte mit meinem Word 2013 sogenannte "Trennstreifen" am schmalen Kopfende möglichst Randnah bedrucken.
Bei den Trennstreifen handelt es sich um ca. 190g-kartonierte Einlegestreifen...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |