Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe...

Diskutiere und helfe bei Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe... im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was ist schiefgelaufen? Die aufgenommenen Videos konnte ich anschauen, solange sie auf dem Telefon waren. Nach dem Herunterladen auf die... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von WS_noreply, 29. April 2018.

  1. WS_noreply
    WS_noreply Gast

    Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe...


    Hallo, was ist schiefgelaufen?


    Die aufgenommenen Videos konnte ich anschauen, solange sie auf dem Telefon waren. Nach dem Herunterladen auf die Speicherkarte bzw. mein Lenovo ist eine Videowiedergabe nicht möglich. Auch nicht, als ich sie auf das Telefon zurück transferiert habe.


    Videos, die ich vor 1 Woche aufgenommen habe, funktionieren auf allen Medien einwandfrei und haben beim Abspeichern keine Endung.

    Ich habe versucht die neuen, nicht abspielbaren Videos mit Punkt.mp4 abzuspeichern. Leider erfolglos.


    Danke im voraus für Antworten.


    Schöne Grüße

    Wally
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe... - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe... - Similar Threads - Videos Samsung Note

Forum Datum

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Apps 5. Juli 2023

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt

SD Card Reader SD Karte wird nicht erkannt: HalloWie viele andere, habe ich ein Problem mit meinem SD-Kartenleser.Rechner ist ein Lenovo T480 mit Touch Screen. 4 Jahre alt.Alle Updates gemacht. sowohl Windows11 als auch von Lenovo.Was ist...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe...

Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe...: Hallo, was ist schiefgelaufen? Die aufgenommenen Videos konnte ich anschauen, solange sie auf dem Telefon waren. Nach dem Herunterladen auf die Speicherkarte bzw. mein Lenovo ist eine...
Windows Media Player 5. Oktober 2018

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern

Android 8 - Onedrive auf SD Card installieren - Onbedrive Daten auf SD Card speichern: Guten Tag! Ist es möglich auf einem Android Handy mit der Version 8.0 Onedrive auf die Speicherkarte zu verlagern? Es geht mir nicht so sehr um die APP sondern um meine OneDrive Daten. So...
OneDrive 5. März 2018

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, beim Laptop meiner Frau (Win 7) wird die eingeschobene SD Card nicht angezeigt, man kann sie also nicht öffnen. Kaspersky erkennt sie, er fragt nach Untersuchung (ja/nein). Bei meinem...
Allgemeines 26. November 2017

Dateien auf Micro SD Card laden

Dateien auf Micro SD Card laden: Moin, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 7. Ich habe eine Micro SD Card 32 GB. Darauf habe ich ca. 1.5 GB Musiktitel draufgeladen. Die erscheinen auch alle in der Liste. Die ersten 237...
Windows Media Player 29. August 2017

SD Card

SD Card: Warum erkennt mein SD Shlot die Karte nicht?Laut HP sind alle Treiber installiert,kann nur über Computer manuell öffnen, aber nicht direkt zugreifen und zB. Bilder nicht direkt speichern. Win 7...
Allgemeines 21. November 2016
Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.