Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4

Diskutiere und helfe bei Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es dazu schon eine aktuelle Lösung? Bei vielen von mir verwendeten Programmen werden die Bedienungssymbole zu klein dargestellt. Die Windows Zoom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LizSP4, 11. März 2017.

  1. LizSP4
    LizSP4 Gast

    Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4


    Gibt es dazu schon eine aktuelle Lösung? Bei vielen von mir verwendeten Programmen werden die Bedienungssymbole zu klein dargestellt. Die Windows Zoom Funktion ändert nur die Schrift, jedoch nicht die Symbolgrösse, z.b. bei VLC


    Skalierungsversuche und Deaktivierung der "Skalierung bei hohem DPI-Wert" hilft da nicht...


    Bekannte Fälle

    http://www.surfaceinside.de/photoshop-auf-dem-surface-book/

    Lösung mit Manifest Hack

    http://surfaceproartist.com/blog/2013/12/11/hack-makes-photoshop-and-illustrator-readable-on-surface-pro


    Die Bevorzugung von externen Manifesten ist für mich jedoch keine dauerhaft tragbare Lösung... gibt es bereits schon andere Lösungsansätze seitens der Programmentwickler selbst oder von Microsoft?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 - Similar Threads - Programmen Bedienungssymbole Icons

Forum Datum

Excel Diagramme werden zu klein dargestellt

Excel Diagramme werden zu klein dargestellt: Hallo zusammen, ich habe erneut ein Problem mit der Darstellung der Diagramme bei Excel. Hatte das Problem früher schon einmal, war plötzlich aber wieder verschwunden. Alle Updates sind...
Microsoft Office 8. November 2020

Surface Pro 4

Surface Pro 4: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows...
Surface 12. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
Surface 28. Juli 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Bei vielen Programmen werden Bedienungssymbole / Icons zu klein dargestellt Surface pro 4 solved

Users found this page by searching for:

  1. bedienungssymbole zu klein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.