Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne das Geschäftskonto von meiner Email Adresse entfernen. Aber leider finde ich keine Anleitung dazu. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheBliZzard1991, 21. März 2019.

1. Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

Ich möchte gerne das Geschäftskonto von meiner Email Adresse entfernen. Aber leider finde ich keine Anleitung dazu.

2. Diego__B Win User

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto

3. 196085b9-3663-42db-b Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi,

ich habe das selbe Problem - mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird kein Konto mit meiner E-Mail Adresse gefunden (wieso ist mein privates
    Konto dann überhaupt damit verknüpft?).

Ich habe somit keine Möglichkeit, das Geschäftskonto zu entfernen. Kannst du mir weiterhelfen, indem ich dir ebenfalls meine E-Mail Adresse sende?

Edit: Wenn ich mich in meinem privaten Konto anmelde und auf "Dienste & Abonnements" klicke, ist dort "Office 365 Home Premium Preview", abgelaufen am 01.04.2013 aufgelistet. Liegt das daran?

Viele Grüße,

Michael
  4. DanielaBischof Win User

Komme nicht mehr in mein hotmail-account

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Roland (bzw. meine Mutter und sie hat mich beauftragt, es zu lösen).

Sie kommt seit ein paar Tagen nicht mehr in ihr hotmail-Konto hinein und sollte ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Da sie ihr Konto aber auch schon mehrere Jahre hat und die Mailadresse von damals ist natürlich schon lange nicht mehr aktuell. Ich habe mir dann ein paar mal so einen Sicherheitscode an eine Mailadresse von mir schicken lassen - trotzdem nicht weitergekommen
    beim Anmelden auf das Konto.

Nun habe ich die Option gewählt mit: Sicherheitsinformationen ersetzen - jetzt kommt, wenn sie sich anmelden will, immer (sinngemäß): "Ihr Konto wurde von folgender Emailadresse (meine) gesperrt, am 4.4.2014 wird es wieder verfügbar."

Das Emailkonto ist aber ihr Geschäftskonto, sie kann nicht 30 Tage warten, bis sie wieder zugreifen kann!! Ich sehe bei der Antwort, dass auf die Emails zugegriffen werden kann. Die Frage ist jetzt: Wie soll das gehen, wenn sie nicht in ihr Konto hineinkommt?

Bitte dringend um Antwort!
  5. Manuel S.t. Win User

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

Hallo,

haben Sie bereits einen Tenant (firma.onmicroft.com) auf dem Sie Nutzer anlegen und Lizenzen zuweisen können?
  6. HoLoSch Win User

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort,

jedoch möchte ich nicht das Lizenzmodel von Office ändern, sonder nur das Mikrosoft-Konto in dem ich die Lizenzen verwalte von einem privaten Konto in ein Geschäftskonto ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto - Similar Threads - Anmelden Privat Konto

Forum Datum

Privat oder Schul und Geschäftskonto

Privat oder Schul und Geschäftskonto: Hallo liebes Microsoft Team mir wird beim Login die Auswahl zwischen meinem privaten Microsoft-Konto und einem "Geschäfts-/Schulkonto" angeboten. Wähle ich das Geschäftskonto aus, wird Passwort...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.

Privat und Geschäftskonto Anmeldungen, Kennwörter, OneDrive etc.: Hallo zusammen, Ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen neuen Rechner und über ebenfalls einen neuen Arbeitgeber auch eine neue Office Lizenz. Bei der Einrichtung des neuen Rechners habe...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln: Hallo, ich habe bereits ein privates Microsoft Konto mit verschiedenen registrierten Office-Lizenzen. Da die Anzahl der Office-Lizenzen in unserem Netzwerk weiter steigt möchte ich jetzt das...
Microsoft Office 26. November 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen

Geschäftskonto vom privaten PC entfernen: Hallo, ich habe vor kurzem meine firma gewechselt. Mit der alten Firma hatte ich ebenfalls ein Office 365 Konto, mit dem ich regelmäßig auf meinem PC gearbeitet habe, z.B. auch mit oneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2018

Beim Startbildschirm Anmeldung kommt das Answer

Beim Startbildschirm Anmeldung kommt das Answer: Hallo Ist es möglich beim hochfahren vom PC Version Windows 10pro das Startbild ohne das Microsoft Answer (Zeichen)zu starten
Windows Insider 11. Dezember 2017

Anmelden beim Outlook.com Konto

Anmelden beim Outlook.com Konto: Hallo zusammen Ich kann mich plötzlich nicht mehr bei meinem Outlook.com Konto (Adressen/Kalender) anmelden. Es erscheinen Fehlermeldungen wie: Diese Webseite ist nicht erreichbar /...
Outlook.com 29. Oktober 2017
Beim Anmelden kommt Privat Konto & Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.