Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

Diskutiere und helfe bei Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A_NAME, 30. April 2019.

  1. A_NAME
    A_NAME Gast

    Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur


    Hallo zusammen!


    Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder weiterleitet, erscheint dort immer die Standard-Signatur des "Standard"-Users von Outlook, obwohl hierfür eine andere Signatur eingestellt ist.


    Wenn dann oben im Feld "senden von" erneut der Absendter des Postfachs gewählt wird, erscheint die korrekte Signatur.


    Ferner erscheinen gesendete Mails aus dem andern Postfach auch im eigenen Postach unter "Gesendete Elemente".


    GIbt es hier eine schnelle Abhilfe?


    Vielen Dank!
     
  2. A_NAME Win User

    Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

    Hallo,

    geht es hier um Office Outlook oder das Konto outlook.com?

    Peter
    Hallo,

    es geht um Office Outlook.

    Viele Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

    Ich habe deien Frage dann in das Office Forum verschoben. Es fehlt dann noch die verwendte Office Version.
  4. Peter.Star Win User

    Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

    Hallo,

    geht es hier um Office Outlook oder das Konto outlook.com?

    Peter
  5. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Dann versuche ich es nocheinmal detaillierter anhand eines konkreten Beispiels:

    Auf meinem iMac läuft Outlook für Mac Version 15.32 (170309).

    Wenn ich von da aus eine Mail schicke und in den Outlook-Einstellungen / Signaturen bei meinem ausgewählten Konto "Neue Nachrichten" und "Antworten/Weiterleitungen" "Keine" ausgewählt habe erscheint im "Verfassen-Fenster" auch wie gewünscht keine Signatur.
    Beim Empfänger tauchen allerdings zwei "alte" Signaturen auf...

    Wie bekomme ich diese weg?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung,

    .
  6. HenryFe Win User

    Wie übernimmt man in Outlook 2013 ein Zertifikat aus einer E-Mail?

    Hallo Frank,

    .. zumindest habe ich gestern noch einen Weg gefunden, das Zertifikat aus der Mail in den entsprechenden Kontakt zu bekommen .....

    Also:

    Linksklick auf das Signatursysmbol in der angezeigten Mali - es erscheint ein separates Fenster - hier auf 'Details' - hier den 'Signierer' markieren - 'Details anzeigen' - Fenster "Signatur" erscheint - hier 'Signatur anzeigen' - im nachfolgenden Fenster
    auf 'Details' - es erscheint die Schaltfläche 'In Datei kopieren' - und danach der "Zertifikatexport-Assistent" - ich habe dann mit den Standardeinstellungen [DER kodiert ...(.cer)] weitergearbeitet - bei dem folgenden Dateinamen ist der volle Pfad einzugeben
    -

    Die so erstellte Datei kann dann beim entsprechenden Kontakt über 'Zertifikat' 'Import' hinzugefügt werden.

    Ich glaube, daß man über die Praktikabilität dieses Verfahrens nicht wirklich reden muß - aber es ist erstmal ein Weg!

    Gruß

    Henry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur - Similar Threads - Antworten Mail Pstfachs

Forum Datum

Outlook 2021 fügt Signatur beim Antworten nicht ein.

Outlook 2021 fügt Signatur beim Antworten nicht ein.: Guten Tag,wenn wir auf eine Mail antworten, kommt es vor, das unsere Signatur nur als Text erscheint und die Bilder oder Icons etc. fehlen. Das kommt jedoch anscheinend nur bei bestimmten Mails...
Outlook.com 21. September 2023

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl: Hallo zusammen,ich arbeite mit WIN 10 und Office 365.Ich erstelle Signaturen, alles ok. Bearbeiten auch ok. Aber wenn ich nur auf "Signatur" klicke, um sie einzufügen, ist keine da. Feld leer. Ich...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft

Outlook Signatur beim Antworten fehlerhaft: Guten Tag,ich habe hin und wieder das Problem, dass beim Antworten auf manche Emails meine Signatur nicht mehr korrekt ist. ZB das Banner ist nicht mehr vorhanden und die Textformatierung...
Outlook.com 24. April 2023

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur

Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur: Hallo zusammen! Ein User besitzt einige eingebundene Postfächer. Wenn der User auf eine E-Mail aus einem anderen Postfach antwortet oder weiterleitet, erscheint dort immer die Standard-Signatur...
Outlook.com 30. April 2019

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt...

Lumia950, Outlook, digitale Signatur: Beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, schließt...: Hallo, seit einigen Tagen (Wochen?) stürzt auf meinem Lumia950 (aktuellste WIN-Version) mit Office 365 das Outlook beim Versuch, auf eine Mail zu antworten, ab. Es ist dann auch nicht mehr als...
Outlook.com 21. August 2017

Bei Antworten auf Mails falsches Konto unter "Von"

Bei Antworten auf Mails falsches Konto unter "Von": Schönen guten Nachmittag, ich muss nochmal euer geballtes Fachwissen nutzen. Mein privates Outlook (Office 365, Outlook 2016) macht mir Sorgen. In dem Outlook sind verschiedene IMAP...
Microsoft Office 17. März 2017

Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von...

Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von...: Liebe Community, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mail-Konten hinzugefügt. Darunter sind ein Microsoft Echange-Konto (Outlook.com) und mehrere IMAP-Konten. Wenn ich nun eine neue E-Mail...
Microsoft Office 16. November 2016
Beim Antworten einer Mail eines anderen Pstfachs erscheint die falsche Signatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.