Beim Aufrufen einer Datei erfolgt folgender Hinweis: Fehler 0x 800701940 s.u.

Diskutiere und helfe bei Beim Aufrufen einer Datei erfolgt folgender Hinweis: Fehler 0x 800701940 s.u. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der eingeblendete Hinweis: Was ist zu tun? Uns Wie? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christof, 19. Oktober 2023.

1. Christof
    Christof Gast

Beim Aufrufen einer Datei erfolgt folgender Hinweis: Fehler 0x 800701940 s.u.

Der eingeblendete Hinweis: Was ist zu tun? Uns Wie?

2. schimi45 Win User

Word

nur beim start von word kommt dieser hinweis

sobald word geöffnet ist, kann ich jede datei aufrufen ohne hinweis
  3. Watzlaf Win User

Office De / Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://support.office.com/de-de/ar...n-office-963ca3e4-217a-4c16-9c02-ff946548357b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

klappt nicht ! Office akzeptiert den KeyCode, läuft alles. Dann kommt Fehlermeldung und wenn ich dann die DIENSTE aufrufe sehe ich folgendes:

Die Fehlermeldung lautet bei der "Microsoft Office Klick und Los:" "Fehler beim Lesen - Fehlercode 2 Kann Datei nicht finden".

- ich kann da auch nichts Aufrufen oder Ändern - Finde auch keinen Hinweis im Netz wo ich diese Datei ggf. runterladen könnte bzw. wie man Office ohne diese Datei trotzdem installieren könnte :0((

Bin im Moment Ratlos !

Gruß

W.

Gruß
  4. stabilo60 Win User

Excel Dateien öffnen sehr langsam

Hallo Galin,
    danke für den Hinweis. Habe 4 neue und völlig leere Dateien erstellt und auf dem Desktop abgelegt. Beim Aufrufen leider das gleiche Problem wie eingangs beschrieben.
    Mit vielen Grüßen
    stabilo
  5. MH_1977 Win User

Downloadproblem Office Prof. Plus 2010 bei Windows Vista

Das speichern der Datei auf dem Desktop funktionierte noch. Bei Aufruf dieser Datei erschien der oben genannte Hinweis.
  6. yBernd Win User

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

Ich vermute, dass beim Herunterladen der Installationsdateien für Office 2013 Professional über mein Microsoft Konto die Kennzeichnung der Maschine, von der aus der erste Aufruf erfolgt, gespeichert wird,.
    <br />Bei der Onlinereparatur kann dann diese gespeicherte Kennzeichnung der Maschine verglichen werden mit der Kennzeichnung der Maschine auf der sich die zu reparierende Office Installation befindet.
    <br />Ich erhielt nämlich nach der Passworteingabe auf einer kururzeitig eingeblendeten Box den Hinweis, dass die Kennzeichnung der aktuellen Maschine meinem Konto hinzugefügt wird.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Aufrufen einer Datei erfolgt folgender Hinweis: Fehler 0x 800701940 s.u. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Aufrufen einer Datei erfolgt folgender Hinweis: Fehler 0x 800701940 s.u. - Similar Threads - Aufrufen Datei erfolgt

Forum Datum

Ich habe Windows 11 und erhalte den Fehler 131: Fehler beim S

Ich habe Windows 11 und erhalte den Fehler 131: Fehler beim S: Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis=0x80070490 für Container "{9BC3B182-C64D-11EE-A520-E8C8292CF73A}", Quelle: DeviceSetupManager, Protokollname:...
Apps 26. Juni 2024

Fehler bei Aufruf einer App

Fehler bei Aufruf einer App: Nach Installation des neuen BMW Download Managers kommt bei Aufruf eine Fehlerbox, die auf die Datei WindowsApps hindeutet mit der Meldung: "eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits...
Apps 15. Mai 2024

Fehler bei Aufruf einer App

Fehler bei Aufruf einer App: Nach Installation des neuen BMW Download Managers kommt bei Aufruf eine Fehlerbox, die auf die Datei WindowsApps hindeutet mit der Meldung: "eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits...
Games und Spiele 15. Mai 2024

s. u.

s. u.: Microsoft 365 verlängert u. bezahlt; jedoch Probleme mit Outlook/Hotmail: Kalender ist unvollständig; e-mail-Posteingang nur bis 30.06.23! Was tun? Gerne würde ich Sie auch anrufen - welche Tel.-Nr.?
Microsoft Office 12. September 2023

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'

Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read': Hallo seit ein paar Tagen habe ich in Outlook die Fehlermeldung, die maximal nervt. Fehler beim Aufruf von 'GetCustomUI' für 'RibbonID' 'Microsoft.Outlook.Mail.Read'An Reparaturversuchen habe ich...
Outlook.com 14. Februar 2023

Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung)

Beim Aufruf des Menü "Datei" friert Word ein (keine Rückmeldung): Hallo, wenn ich in Word Alt+D drücke, oder Auf das Menü "Datei" klicke, friert mein Word sofort komplett ein. ("Keine Rückmeldung") Es hilft dann nur das beenden via Taskmanager. Ich habe...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's

Fehler Windows Update u. beim Starten des PC's: Hallo, bekomme beim starten des PC's immer den oben genannten Fehler. Außerdem kann ich kein Update mehr für Windows 7 ziehen Fehler Code 66A und 13EC. Browser ist Firefox. Kann mir jemand...
Allgemeines 27. Dezember 2017
Beim Aufrufen einer Datei erfolgt folgender Hinweis: Fehler 0x 800701940 s.u. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.