Beim Datenabruf über ODATA wird das Komma nicht übertragen
Diskutiere und helfe bei Beim Datenabruf über ODATA wird das Komma nicht übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass mit Excel 2016 Standard beim Datenabruf über ODATA das Komma nicht übertragen wird. Statt 150,50 Euro... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgitck, 24. Februar 2017.
Thema:
Beim Datenabruf über ODATA wird das Komma nicht übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beim Datenabruf über ODATA wird das Komma nicht übertragen - Similar Threads - Datenabruf ODATA Komma |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Komma statt PunktKomma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Unerwarteter Fehler in Excel 365 beim Datenabruf aus Access DatenbankUnerwarteter Fehler in Excel 365 beim Datenabruf aus Access Datenbank: Guten TagIch arbeite mit einem MacBook Pro M1 und habe mir für eine Excel-Weiterbildung Parallels Desktop mit Windows 11 installiert und darauf Excel 365 für Windows heruntergeladen. Alles...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Nummernblock, "Komma" funktioniert nichtNummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung?
|
Apps | 9. September 2022 |
Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigenKomma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen: Hallo, ihr da Draußen
Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht.
Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal kurz hintereinander betätige, ein Doppelpunkt...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Unterstrich statt KommaUnterstrich statt Komma: Hallo,
wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden.
Nach einer Deinstallation und erneuten...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
Punkt / KommaPunkt / Komma: Hallo zusammen,
nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem?
Gruß Ralf
|
Surface | 12. November 2017 |