Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016...

Diskutiere und helfe bei Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieser schwarze Punkt erscheint nach dem Einfügen. Die Lösung ganz unten hat bei OFFICE 2010 einmal funktioniert. Ich habe die Frage im Dezember schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilhelmBolte, 18. Januar 2017.

  1. Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016...


    Dieser schwarze Punkt erscheint nach dem Einfügen. Die Lösung ganz unten hat bei OFFICE 2010 einmal funktioniert.

    Ich habe die Frage im Dezember schon einmal gestellt, aber noch keine hilfreiche Antwort bekommen.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. WilhelmBolte Win User

    Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein schwazer Punkt

    Danke G.O.

    Gruß

    Wilhelm
  3. G.O.Tuhls Win User

    Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein schwazer Punkt

    Und Du musst auch gar nicht weiter suchen, denn SendtoBluetooth ist ein berüchtigter Störfaktor für alle Officeprogramme. Deinstalliere das Teil, damit es sich gar nicht erst wieder einklinken kann.

    Gruß

    G.O.
  4. WilhelmBolte Win User

    Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein schwazer Punkt

    Danke G.O.,

    das habe ich inzwischen aus einer von mir abgespeicherten Datei entnommen und auch Sarah geantwortet. Ich kann das aber erst heute Abend ausprobieren, da ich z.Z. auf dem Firmenrechner arbeite und das Problem da nicht habe.

    Gruß

    Wilhelm


    [​IMG]



    [​IMG]
  5. WilhelmBolte Win User

    Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein schwazer Punkt

    Hallo Sarah,

    ich habe G.O.Thuls eine Antwort geschickt, dass ich beim kompletten Entfernen eine Fehlermeldung bekomme, die lautet: Die Aktion kann nur vom Administrator durchgeführt werden, weil die Anwendung auch für andere Anwender auf dem Rechner installiert ist.
    Diese Meldung erscheint, obwohl ich mich als Administrator eingeloggt habe.

    Inzwischen habe ich aber eine ältere Lösungsbeschreibung in meinen abgespeicherten Dateien gefunden. Danach muss ich die Anwendung zusätzlich als Administrator ausführen (mit der rechten Moustaste). Das kann ich aber erst heute Abend ausprobieren, da ich
    z.Z. auf dem Firmenrechner arbeite und dort das Problem nicht habe.

    Gruß

    Wilhelm


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. G.O.Tuhls Win User

    Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016 erscheint ein schwazer Punkt

    Als einzuloggen, reicht nicht. Du musst PP per Rechtsklick als Admin starten.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016... - Similar Threads - Einfügen kopiertem Text

Forum Datum

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen

PowerPoint 2016 Übergänge einfügen: Bis letzte Woche war es so, dass beim Einfügen oder Ändern von Folienübergängen der neue Übergang automatisch einmal abgespielt wurde. Das ist heute nicht mehr so, man muss eigens auf Vorschau...
Microsoft Office 13. August 2019

Probleme beim Einfügen von Onlinegrafiken in Word 2016

Probleme beim Einfügen von Onlinegrafiken in Word 2016: Problem 1: Filter: Für das Einfügen einer Onlinegrafik gebe ich ein Suchwort bei "bing Bildersuche" ein, worauf sich ein Fenster mit vielen Ergebnissen öffnet. Leider kann ich dort überhaupt nicht...
Microsoft Office 24. April 2018

Word 2016 hängt beim Einfügen

Word 2016 hängt beim Einfügen: Beim Kopieren von Elementen aus gleichen oder anderen Word Dateien hängt sich das Program auf. Kopieren von Graphiken aus separaten Dateien in eine Word Datei geht ohne Probleme.
Microsoft Office 12. März 2018

PowerPoint 2016 Fußzeile einfügen funktioniert nicht

PowerPoint 2016 Fußzeile einfügen funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit PowerPoint (Version Office 365): - Mein Folienmaster enthält je ein Feld für 1.) Fußzeile, 2.) die Foliennummer und 3.) Datum und Uhrzeit (fester Text) - Ein...
Microsoft Office 10. September 2017

Office 2016: kopierten Text einfügen mit Ctrl-C & V oder mit Copy/Paste mit Maustaste...

Office 2016: kopierten Text einfügen mit Ctrl-C & V oder mit Copy/Paste mit Maustaste...: Ich habe seit gestern Office 2016 unter Windows 7 auf meinem Rechner. Immer wenn ich Text kopiere (gleich ob mit Tasten-Shortcuts oder rechter Maustaste und auch gleich ob Outlook oder Word) und...
Microsoft Office 13. Juli 2017

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen

EPS Datei in Powerpoint 2016 einfügen: Windows 7 mit Office 2016 Standard Es lassen sich keine eps Dateien in eine Präsentation einfügen. Stattdessen öffnet sich der Adobe Illustrator, ohne die Datei anzuzeigen. Re-Installation des...
Microsoft Office 26. April 2017

Kopierten Word-Text an letzte Kursorposition automatisch einfügen (lassen)

Kopierten Word-Text an letzte Kursorposition automatisch einfügen (lassen): Der Kursor blinkt in Zeile 5. An diese Stelle möchte ich Text aus z.B. Zeile 300 kopieren, indem ich den Text in Z. 300 markiere und irgendwelche Hotkey(s)/Tastentrick(s) tätige. Ich will...
Microsoft Office 15. April 2017
Beim Einfügen von kopiertem Text oder Bildschirm in Word 2016 oder PowerPoint 2016... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.