Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 23. Mai 2020.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz


    Ich hab folgendes Problem schon laenger:


    Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt:


    30 Sek. Power Button drücken - > Tastatur leuchtet nicht mehr - > SB2 aus.

    Mit EIN/AUS Taste und Volume + in das UEFI BIOS - > Speichern und Neustart - > dann geht es meistens wieder. Manchmal muss ich dies 5-10 mal wiederholen bis es normal bootet.


    Mittlerweile gehe mich mit dem SB2 nur noch in den Sleep Modus um ein Herunterfahren zu vermeiden.


    Windows Taste + STR + Umschalt + B bringt uebrigens nichts.



    Hat jemand noch eine Idee was helfen koennte? Wuerde eine Windows Reset der Installation etwas bringen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz - Similar Threads - Einschalten bleibt Bildschirm

Forum Datum

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Apps 9. Februar 2024

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Problem das beim spielen nur ein schwarzer Bildschirm bleibt

Problem das beim spielen nur ein schwarzer Bildschirm bleibt: Aus diesem Thread ausgliedern. jo... ich hab das selbe Problem. Hab bereits Mainboard, Grafigkarte, Monitor HDMI-DP Kabel getauscht Festplatten entfernt/neu formatiert win 10 upgegratet auf 11....
Apps 13. August 2023

Problem das beim spielen nur ein schwarzer Bildschirm bleibt

Problem das beim spielen nur ein schwarzer Bildschirm bleibt: Aus diesem Thread ausgliedern. jo... ich hab das selbe Problem. Hab bereits Mainboard, Grafigkarte, Monitor HDMI-DP Kabel getauscht Festplatten entfernt/neu formatiert win 10 upgegratet auf 11....
Games und Spiele 13. August 2023

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
Surface 15. April 2022

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will: Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, kommt die...
Allgemeines 1. Juli 2019

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017
Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.