Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

Diskutiere und helfe bei Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade meine Office 365-Kalender in Outlook Desktop-Version eingebunden. Ich kann jetzt wunderbar Termine in Office 365 online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louise Schou, 19. Oktober 2018.

  1. Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"


    Hallo

    ich habe gerade meine Office 365-Kalender in Outlook Desktop-Version eingebunden. Ich kann jetzt wunderbar Termine in Office 365 online erstellen, die dann in Outlook angezeigt werden, umgekehrt leider nicht. Ich bekomme dann die obige Meldung. Berechtigungen in Outlook ist auf "kann bearbeiten" gestellt, dennoch kann ich keine Termine anlegen. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen...

    Schönen Gruss

    Louise S
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Hallo Louise,



    Du kannst folgende Schritte machen:

    1. Du kannst alle Kontos von Outlook löschen.
    2. Dann führe eine Office
      Reparatur
      durch.
    3. Richte Exchange Online Konto und dann alle anderen Konten ein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Louise Schou Win User

    Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Danke, Galin, werde ich ausprobieren :)
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Hallo Louise,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Treppenlift Win User

    Office 365 ständige Anmeldefehler

    Hallo Pauline,

    danke für den Tipp, leider ist die Situation auf beiden PCs unverändert. Jedes Mal erscheint beim Öffnen das Ausrufezeichen vor meinem Kontonamen.

    Beim Löschen von Spw kam auch beide Male die Meldung, dass das Element nicht gefunden wurde.

    Gruß

    Peter
  6. mduempel Win User

    Diese Besprechung wurde im Kalender nicht gefunden

    Hi Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Ich bin zufällig auf den Kern des Problems gestoßen.

    Meine Daten habe ich von Outlook 2010 in 2013 importiert.

    Durch das neue Imap-Protokoll in 2013 werden viele Verzeichnisse mit der Ergänzung (Nur auf diesem Computer) angelegt. So auch der Kalender. Ich nutze nur den "normalen" Kalender und (Nur dieser Computer) habe ich deaktiviert. Jedoch greifen die Besprechungsanfragen
    immer auf den Kalender (Nur dieser Computer) zu. Aus diesem Grund können natürlich keine Einträge gefunden werden.

    Wenn ich hieraus die Anfragen stelle läuft alles. Ich weiß leider nur nicht, wie ich diesen Kalender komplett löschen oder auf meinen Kalender umstellen kann (=quasi als Standard).

    Also dieses gesamte neue Imap-Protokoll in 2013 finde ich nicht so toll, da doch vieles durcheinander gewürfelt wird. (z.B. die Ordner früher Gesendete Elemente und nun Sent....)

    Gruß,

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" - Similar Threads - Eintrag Kalender Meldung

Forum Datum

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden

DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen, wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp laut...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo, ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
Outlook.com 14. März 2017

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...: Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: [IMG] Dieses Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Nach Rücksprache mit Microsoft...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Kalender verliert Einträge

Kalender verliert Einträge: Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.