Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

Diskutiere und helfe bei Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gerade meine Office 365-Kalender in Outlook Desktop-Version eingebunden. Ich kann jetzt wunderbar Termine in Office 365 online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Louise Schou, 19. Oktober 2018.

  1. Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"


    Hallo

    ich habe gerade meine Office 365-Kalender in Outlook Desktop-Version eingebunden. Ich kann jetzt wunderbar Termine in Office 365 online erstellen, die dann in Outlook angezeigt werden, umgekehrt leider nicht. Ich bekomme dann die obige Meldung. Berechtigungen in Outlook ist auf "kann bearbeiten" gestellt, dennoch kann ich keine Termine anlegen. Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen...

    Schönen Gruss

    Louise S
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Hallo Louise,



    Du kannst folgende Schritte machen:

    1. Du kannst alle Kontos von Outlook löschen.
    2. Dann führe eine Office
      Reparatur
      durch.
    3. Richte Exchange Online Konto und dann alle anderen Konten ein.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Louise Schou Win User

    Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Danke, Galin, werde ich ausprobieren :)
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden"

    Hallo Louise,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Treppenlift Win User

    Office 365 ständige Anmeldefehler

    Hallo Pauline,

    danke für den Tipp, leider ist die Situation auf beiden PCs unverändert. Jedes Mal erscheint beim Öffnen das Ausrufezeichen vor meinem Kontonamen.

    Beim Löschen von Spw kam auch beide Male die Meldung, dass das Element nicht gefunden wurde.

    Gruß

    Peter
  6. mduempel Win User

    Diese Besprechung wurde im Kalender nicht gefunden

    Hi Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Ich bin zufällig auf den Kern des Problems gestoßen.

    Meine Daten habe ich von Outlook 2010 in 2013 importiert.

    Durch das neue Imap-Protokoll in 2013 werden viele Verzeichnisse mit der Ergänzung (Nur auf diesem Computer) angelegt. So auch der Kalender. Ich nutze nur den "normalen" Kalender und (Nur dieser Computer) habe ich deaktiviert. Jedoch greifen die Besprechungsanfragen
    immer auf den Kalender (Nur dieser Computer) zu. Aus diesem Grund können natürlich keine Einträge gefunden werden.

    Wenn ich hieraus die Anfragen stelle läuft alles. Ich weiß leider nur nicht, wie ich diesen Kalender komplett löschen oder auf meinen Kalender umstellen kann (=quasi als Standard).

    Also dieses gesamte neue Imap-Protokoll in 2013 finde ich nicht so toll, da doch vieles durcheinander gewürfelt wird. (z.B. die Ordner früher Gesendete Elemente und nun Sent....)

    Gruß,

    Marc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" - Similar Threads - Eintrag Kalender Meldung

Forum Datum

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Hallo, Ich verwende das E-Porto Add In für Word. Im Büro verwenden wir es ebenfalls. Bisher gab es nie Probleme - jedoch fand vor geraumer Zeit an dem Büro PC das Problem an, dass sobald man sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
Apps 7. Oktober 2021

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden: Ich verwende das E-Porto Add In für Word.Bisher hatte ich keinerlei Probleme.Ohne eine Änderung am System nur das Win Update für Framework vom 02.09. wurde installiert konnte ich Word nicht mehr...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Outlook.com 12. Januar 2021

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern

Kalender - Einträge/Notizen verschwinden beim Speichern: Guten Tag, seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem im Kalender von Outlook 365. Ich habe in den Kalendereinträgen Notizen/Bemerkungen hinterlegt. Wenn ich den Termin gedrückte „Strg“ –...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.

Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden.: Hi! Beim importieren der Fotos von meinem Samsung auf den Laptop werden keine Elemente gefunden. GIbt es eine Alternative die Fotos von meinem Handy auf den Laptop zubekommen? Danke!
Apps 2. September 2019

DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden

DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp wird nicht gefunden: Hallo zusammen, wir können mit unserem Office 365 Business Premium keine externen Skype Benutzer kontaktieren. Dies liegt vermutlich daran, dass der DNS Eintrag _sipfederationtls_tcp laut...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Beim Eintrag in Kalender Meldung "Das Element kann nicht gefunden werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.