Beim Empfänger steht Unbekannt

Diskutiere und helfe bei Beim Empfänger steht Unbekannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich wollte vor einiger Zeit eine E-Mail verschicken. Ich dachte auch, dass sie verschickt wurde. Der Empfänger hat die E-Mail nie erhalten,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PatrickBarthlome, 6. Juli 2018.

  1. Beim Empfänger steht Unbekannt


    Guten Tag.Ich wollte vor einiger Zeit eine E-Mail verschicken. Ich dachte auch, dass sie verschickt wurde. Der Empfänger hat die E-Mail nie erhalten, es kam kein Fehlerbericht. Wenn ich in meinem Postausgang nachschaue, steht, da wo der Empfänger stehen sollte, nur Unbekannt.

    Ich muss nun aber dem Empfänger beweisen, dass ich diese Mail zu dem Zeitpunkt geschickt habe. Wie kann ich das herausfinden? Es steht nur Unbekannt.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse
     
  2. Vlado_D Win User

    Beim Empfänger steht Unbekannt

    Hallo PatrickBarthlome,

    bitte unter
    www.outlook.live.com
    in den Ordner "Gesendete Elemente" gehen und mit dem Mauspfeil an die betroffene Nachricht steuern und mit einem Rechtsklick die Option "Nachrichtenquelle" auswählen.

    Unter "To:" sollte die E-Mail-Adresse stehen an welche die E-Mail gesandt worden ist.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kontakte automatisch speichern (hotmail)

    Hallo,

    diese Funktion existiert. Allerdings nur im Browser. bekommst du eine neue Mail mit unbekanntem Absender steht neben dem Absender "In Kontaktliste speichern". Verschickst du eine Mail an einen unbekannten Empfänger wird die Mailadresse ebenfalls automatisch
    gespeichert. Allerdings nur mit minimalen Informationen.

    Gruß

    Peter
  4. Modellflieger66 Win User

    Aliasnamen von Outlook 2003 nutzen

    Hallo Christian,

    danke für Ihre Antwort. Grundsätzlich kann ich mit dem Alias Nachrichten verschicken, aber beim Empfänger der Nachricht steht in der Empfangszeile

    immer mein bei Outlook.com eingegebener Name des Hauptkontos. Es ist nicht so passend, wenn meine Freundin auf eine Nachricht an sich antwortet,

    und statt Yvonne Frey dann Gerhard Stöck als Absender steht.....damit ist der Alias nicht mehr zu nutzen......Dieses Vergehen hat unter Hotmail einwandfrei funktioniert.

    Wir konnten mit Outlook in der Kontenauswahl zwischen beiden Absenderadressen wählen und es wurde dann beim Empfänger auch so angezeigt, wie gesendet wurde.

    Jetzt steht immer, egal unter welchem Alias wir senden, der Name Gerhard Stöck beim Empfänger.

    Ich hoffe ich konnte das Problem besser schildern, als beim ersten Mal.....
  5. JensErler Win User

    Kontakte in Outlook 2013

    Hallo

    also dort ist alles ausgewählt

    Und beim Nachrichten Empfangen steht es ausf Vollständige Elemente herunterladen

    Gruß Jens
  6. Thomas Nathaniel Boc Win User

    Hilfe! DatenGau mit Live Konto - alle Daten verschwunden, neue Kontakte erscheinen

    Hallo Christian,

    das mit dem Herstellen der Kontakte hat tatsächlich funktioniert, aber an einen Hack glaube ich nicht wirklich.

    Die Daten waren innerhalb weniger Sekunden (max 1 Min.) nach dem ersten Anmelden über das WLan verschwunden. Wer sollte in so kurzer Zeit einen neuen Account hacken.

    Das WLan befindet sich in einem Haus, das einsam mit einem Abstand von min 500m zum nächsten Haus steht. Ich selbst habe ausserhalb des Gebäudes überhaupt keinen Empfang bekommen. Der Besitzer ist ein EDV-Laie und froh, das er einen Computer bedienen kann.

    Das WLan selbst ist verschlüsselt.

    Dazu kommt noch, das ich beim Wiederherstellen der Kontakte auch die fremden, mir unbekannten Kontakte in der Liste gefunden habe. Wie kommen die dort rein. Und das alles in ein paar Sekunden. Ich tippe da eher auf einen Fehler beim Konto selbst.

    Für die Tipps erstmal vielen Dank.

    PS: Die Anfrage für die Termine habe ich gestellt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Empfänger steht Unbekannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Empfänger steht Unbekannt - Similar Threads - Empfänger Unbekannt

Forum Datum

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...

Meine Email-Adresse wird beim Empfänger als kriptische Adresse angezeigt auf die nicht...: Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Email Adresse beim Empfänger als "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ankommt.Auf diese Adresse kann nicht...
Outlook.com Montag um 15:52 Uhr

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

Outlook 2021 "unbekannter Fehler" 0x800CCC0B beim Empfangen von Nachrichten über pop3

Outlook 2021 "unbekannter Fehler" 0x800CCC0B beim Empfangen von Nachrichten über pop3: Aktuell tritt diese Fehlermeldung beim Abrufen von Emails auf. Dabei zeigt es z.B. an, dass 35 Emails abzuholen sind, ca. 20 werden auch abgeholt. Dann passiert nichts mehr bis zum Erscheinen der...
Outlook.com 11. Juli 2023

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen

Error 550 - Emails unbekannter Adressen werden nicht empfangen: Guten Tag, leider kann ich keine E-Mails unbekannter Adressen empfangen keine Posteingangsregeln, keine Weiterleitung, keine Filter eingestellt. Der Sender erhält den Fehlercode „550 bad address“...
Outlook.com 20. März 2023

MS365 unbekannte E-Mail-Empfänger in der Domäne

MS365 unbekannte E-Mail-Empfänger in der Domäne: Hallo,wir nutzen MS365 mit Outlook. Die Nutzer haben ihre normalen Postfächer mit ihren Namen.Ich möchte ein Postfach einrichten, welches ALLE Mails an die Domäne erhält, welche NICHT mit einem...
Microsoft Office 16. September 2022

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen

Mails von unbekannten Absendern werden nicht empfangen: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich Mails von unbekannten Absendern nicht erhalte. Schon mehrmals habe ich nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Dabei habe ich alle die...
Outlook.com 19. April 2021

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.

Empfänger werden in Gesendete Elemente als [Unbekannt] angezeigt.: Hallo zusammen, Einer meiner Kunden hat ein ganz komisches Problem, bei welchem sie einige Namen in den Gesendeten Elementen nicht angezeigt bekommt. Das sieht dann in Outlook so aus: [IMG]...
Microsoft Office 22. Februar 2021
Beim Empfänger steht Unbekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.