beim Microsoft anmelden

Diskutiere und helfe bei beim Microsoft anmelden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit 2 Wochen mein Smartphone Huwei P9Lite ist kaputt. Es hat keinen Verbindung zum WiFi und Bloutooth. Wieder rum, ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christinamichailidou_880, 24. Mai 2018.

  1. beim Microsoft anmelden


    Hallo zusammen,

    seit 2 Wochen mein Smartphone Huwei P9Lite ist kaputt. Es hat keinen Verbindung zum WiFi und Bloutooth. Wieder rum, ich kann mich nicht beim Microsoft anmelden.Ständig kommt Meldung, " Ich soll mein Handy Huwei P9 Lite parat halten für den Sicherheit Code."

    das Handy ist nicht mehr Betriebsfähig. Frage: Wie kann ich das Handy endgültig von Microsoft Geräte löschen?

    Wenn ich beim Geräte anklicke, dann zeigt nur mein Laptop. Das Handy nicht zum sehen ist.

    Danke und LG Christina
     
  2. Vlado_D Win User

    beim Microsoft anmelden

    Hallo christinamichailidou_880,

    was meinst Du mit folgender Frage "Wie kann ich das Handy endgültig von Microsoft Geräte löschen?"

    Was für ein Microsoft Gerät?

    Du schreibst, dass das Gerät nicht mehr Betriebsfähig ist?

    Wenn das Gerät nicht mehr in der Liste der Geräte Deines Outlook.com Kontos ist, ist es bereits erfolgreich entfernt worden.

    Bitte schildere Dein Vorhaben näher.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    beim Microsoft anmelden

    Hallo christinamichailidou_880,

    bitte das Mobile Geräte wie folgt entfernen:

    1. Melden Sie Sich unter
    www.onedrive.live.com
    an

    2. Optionen >> Allgemein >> Mobile Geräte

    3. Gerät aus der List auswählen und auf das "-" Minus-Zeichen >> "Entfernen" drücken

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. christinamichailidou Win User

    beim Microsoft anmelden

    Morgen Vlado.

    Sorry, ich meinte, von Microsoft Konto)).

    Ich denke, das Gerät würde entfernt, als ich Restart gemacht habe.

    Habe irgendwie hin gekriegt, über das neues Handy mich anzumelden beim Microsoft konto und die Daten sind wieder alle da.

    Problem ist gelöst.

    Danke für deine Bemühungen und schones Wochenende.

    LG Christina
  5. Vlado_D Win User

    beim Microsoft anmelden

    Hallo christinamichailidou_880,

    es freut mich zu hören das Du Dein Anligen lösen konntest.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundlich Grüße

    Vlado
  6. christinamichailidou Win User

    beim Microsoft anmelden

    Hallo Vlado, danke für die Rückmeldung.

    Habe es versucht, leider ich kann in Spalte Gerate, mein Handy nicht sehen. Ich kann nur mein laptop sehen.

    LG Christina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Microsoft anmelden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

beim Microsoft anmelden - Similar Threads - Microsoft anmelden

Forum Datum

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Apps Mittwoch um 08:52 Uhr

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf

Microsoft Family - Anmelden um nichts zu verpassen ploppt immer auf: Hallo, seit gestern ploppt bei meinem PC immer ein Pop-up-Fenster von Microsoft Family auf und sagt, ich soll mich bei Microsoft anmelden, um meine Eltern um mehr Computerzeit bitten zu können....
Games und Spiele Mittwoch um 08:52 Uhr

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...: Guten Tag! Wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Windows, Lenovo
Microsoft Office Dienstag um 19:12 Uhr

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto

Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto: Rückkehr vom einmaligen Anmelden SSO zur regulären Verbindung mit Microsoft Konto ?
Microsoft Office Dienstag um 09:52 Uhr

Anmeldung in das Microsoft-Konto auf Windows 11 nicht möglich

Anmeldung in das Microsoft-Konto auf Windows 11 nicht möglich: Hallo,seit kurzem ist es mir nicht länger möglich mich in Applikationen wie Family, Xbox sowie Minecraft mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.Ich kann zudem keine weiteren Benutzer mehr auf...
Apps Samstag um 12:52 Uhr

Anmeldung in das Microsoft-Konto auf Windows 11 nicht möglich

Anmeldung in das Microsoft-Konto auf Windows 11 nicht möglich: Hallo,seit kurzem ist es mir nicht länger möglich mich in Applikationen wie Family, Xbox sowie Minecraft mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.Ich kann zudem keine weiteren Benutzer mehr auf...
Games und Spiele Samstag um 12:52 Uhr

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center möglich: Ich erhalte eine Mail mit der Rechnung für Microsoft 365 Business. Darin ist ein Link zum "Microsoft 365 Admin Center". Doch da kann ich mich nicht mehr anmelden. Wenn ich dort meine Mailadresse...
Microsoft Office 8. April 2024
beim Microsoft anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.