Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Also die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman.., 10. Januar 2017.

  1. Roman..
    Roman.. Gast

    Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen


    Hallo,


    Also die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet wird. Lässt sich das umstellen ?

    Vielen Dank
    Bye
     
  2. Andreas_SL Win User

    Gelöst-Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

    Hallo Roman..,

    also soweit mir das aus Eigenerfahrung bekannt ist, ich habe es zusätzlich testweise ausprobiert, sollte sich immer die vor dem Schließen zuletzt geöffnete Notiz beim nächsten Start wieder öffnen. D. h. wenn du zuletzt dein Notizbuch offen hattest, sollte
    auch das Notizbuch beim nächsten Öffnen direkt beim Start der App angezeigt werden. Ist dem bei dir ebenfalls so?

    Eine Funktion zum Öffnen einer bestimmten Notiz, unerheblich was zuletzt geöffnet war, ist mir zumindest nicht bekannt.

    Beste Grüße
  3. Roman.. Win User

    Gelöst-Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

    Hallo,

    Bei mir war das nicht so. Beim öffnen der App kam ich immer zu den aktuellen Notizen. Folgendes sah ich erst später. Die App legte einen zweiten Button an. Der hieß dann Notizbuch von Roman. Über den kommt man gleich in sein Notizbuch. Ich sah das Anfangs
    nicht gleich, weil er auf einen anderen Screen abgelegt wurde. Heute beim durchgehen meiner Screens sah ich das erst.

    Grüß dich zurück,

    Roman
  4. Kaiser Robin Jan GBS Win User

    OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

    Sehr geehrter Herr Petrov
    Ich habe genau das gleiche Problem und ich finde keine Lösung da ich mir die Fehlermeldungen nicht erklären kann.
    Wenn ich versuche meine Schulnotizbücher über OneNote Online in der W10 App zu öffnen kommt genau die gleiche Fehlermeldung.
    Ansonsten habe ich genau die gleichen Erfahrung gemacht wie Herr Zimmermann, ich hatte dauernd die Anzeige dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist und ich mich erneut Anmelden müsse. Dies habe ich getan und seit dem kann ich auf diesem PC die Notizbücher nicht mehr öffnen.
    Erneutes ab und anmelden habe ich ebenfalls versucht jedoch hat dies nichts geändert sowie auch das Reparieren, Neustarten der App oder des PCs.
    Ich kann mich mit dem Schulkonto Problemlos anmelden, gehe wie gewohnt auf Notizbücher -> Weitere Notizbücher und kann dort die Schulnotizbücher anwählen, sobald ich aber bestätige kommen diese Fehlermeldungen die Herr Zimmermann auch bekommt.
    Ich habe mich versucht im Internet schlau zu machen aber habe nichts gefunden dass mit weiterhilft, ich benötige diese Notizbücher für die Schule und es wäre wirklich sehr hilfreich wenn ich die Notizbücher so schnell wie möglich wieder normal nutzen kann.
    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
    Freundliche Grüße
    Robin Kaiser
  5. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  6. CB_2020 Win User

    Server-Verbindung nicht möglich, Notizbücher leer

    Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem. Bei mir sind die Notizbücher in der Desktop-Version ebenfalls verschwunden. In OneDrive finde ich sie noch. Allerdings bekomme ich bei der Option "Notizbuch in der App öffnen" folgenden Hinweis:

    "Speicherort kann von Onenote nicht geöffnet" werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen - Similar Threads - Öffnen App Notizbuch

Forum Datum

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App

OneNote Geteilte Notizbücher öffnen sich nicht in der App: und zwar habe ich seit Wochen folgendes Problem. Wir als Verein haben das Office paket incl Onenote. Nun wollte ich über OneNote ein Notizbuch mit der Vereinsleitung Teilen, so dass die Mitglieder...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches

Dauernde Fehlermeldung beim Öffnen einer Seite eines Notizbuches: Hallo liebe Menschen:ich verzweifel an einer Fehlermeldung, die immer erscheint wenn ich eine gsnz bestimmte Seite in einem meiner Ordner innerhalb eines Notizbuches öffne. Ich öffne sie, das...
Microsoft Office 27. April 2021

Notizbücher in der App öffnen

Notizbücher in der App öffnen: Hallo! Ich habe diverse Personen zu meinem Notizbuch hinzugefügt und freigegeben. Allerdings können die Personen mein Notizbuch nicht in ihrer App öffnen. Wie gelingt es geteilte Notizbücher in...
Microsoft Office 13. November 2020

OneNote Notizbuch wieder öffnen

OneNote Notizbuch wieder öffnen: Hallo, ich kann ein geschlossenes Notizbuch nicht mehr öffnen. Es wird angezeigt, nur wenn ich es öffnen möchte kommt eine Meldung. Ich hätte nicht die Berechtigung oder es wird noch...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen: Hallo Ich versuche in Excel einen Zeitplan mit einem Diagramm gemäss einer Vorgabe zu programmieren. In der Vorgabe sind die orangen Blöcke wo die gleiche Person am gleichen Auftrag arbeitet auf...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen

Notizbücher von OneNote 2016 in OneNote App öffnen: Hallo Zusammen Ich bin Student und habe im Verlauf des letzten Semesters eine Menge an Notizen zu allen möglichen Fächern gemacht. Da ich mit OneNote 2016 zunehmend Performance-Probleme habe,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einem USB-Stick liegend ein altes Notizbuch von meinem OneNote 2016, welches ich nun mit meiner durch O365 lizenzierten OneNote App öffnen möchte....
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.