beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

Diskutiere und helfe bei beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahoi, 20. November 2016.

  1. Ahoi
    Ahoi Gast

    beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...


    (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32)



    Hallo,



    jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da sie wegen der Übersicht jeweils wieder minimiert werden müssen (müssen aber weiterhin geöffnet sein!).



    Weiß einer vielleicht auf Anhieb, ob das Verhalten generell bei allen MS-Office Produkten so ist oder speziell nur bei Word 2007?



    In der Registrierung ist die Befehlszeile mit Parametern hinterlegt, welche hierfür verantwortlich ist, wie Word-Dokumente (mit denjenigen Erweiterungen zugeordnet zu Word) beim Ausführen genau behandelt werden müssen.

    Wüsste einer, was für Schalter da einzubauen wären, um das Maximieren für die restlichen geöffneten Word-Dokumente zu verhindern?



    Danke für den Versuch

    Ach… oi
     
  2. i_bins Win User

    Word

    beim öffnen von word bekomme ich den hinnweis: Diese Dokumentenvorlage kann von Word nicht geöffnet werden: $ wiz 14s.dotm
    beim nochmaligen enter geht die datei auf.
    Guten Tag!

    Ist in jedem neuen Word-Dokument automatisch die genannte Dokumentvorlage?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fußnoten falsch durchnummeriert

    Hallo,

    ich benutze Words automatische Fußnoten (nicht personalisiert). Word "überspringt" jedoch manchmal Ziffern; so gibt es die Note 123 und die nächste ist die 126.
    hast du zwischendurch eventuell doch eine Nummer manuell vergeben, statt die automatische Nummerierung zu nutzen? Hast du Texte inklusive Fußnoten aus anderen Dokumenten hineinkopiert? Hast du für das Dokument eine (eventuell beschädigte) Dokumentvorlage
    aus einer älteren Version verwendet? Hattest du im Dokument "Änderungen verfolgen" aktiviert?

    Habe Dokument bereits neu geöffnet,
    Was heißt "neu geöffnet"? Hast das Dokument mal über "Öffnen | Öffnen und reparieren" geöffnet? Erhältst du dann Fehlermeldungen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]

    Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  4. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  5. starsaler Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hallo Christian,

    es handelt sich bei dem Dokument um nichts Besonderes. Es ist einfach nur ein Brief ohne irgendwelche Besonderheiten.

    Wenn ich beim öffnen des Dokuments die Strg-Taste gedrückt halte öffnet sich zwar word im abgesicherten Modus aber das Dokument erscheint gar nicht.

    Dann habe ich das Dokument im abgesicherten Modus über "Öffnen" geöffnet. Das Dokument wird geöffnet. Oben in der Statuszeile erschien dann kurzzeitig "Keine Rückmeldung" allerdings hat es dann nach einiger Zeit doch funktioniert d.h. im abgesicherten Modus
    funktioniert es.

    In WordPad wird mir das Dokument gar nicht zum öffnen angeboten.
  6. Simon Schartmann Win User

    Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

    Hallo Heinz,

    leider hat da sämtliches herumprobieren nichts genützt. Beziehungsweise: Wenn ich ein bereits erstelltes Dokument öffne, wird die Desktopversion des dazugehörigen Officeprogrammes geöffnet. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument mit der App "Mein Office"
    öffne, wird automatisch Edge gestartet und damit Office Online geöffnet. Ich möchte aber, wie noch vor einiger Zeit möglich, NUR die Desktopversion öffnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... - Similar Threads - Öffnen Word Dokument

Forum Datum

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten

Explorer buckt beim Öffnen von Word Dokumenten: Guten Tag, beim Doppelklick auf Dokumente bei mir bei Explorer öffnet zwar das Dokument auf word, jedoch buckt danach Explorer. Das heißt zum Öffnen eines weiteren Dokumentes muss ich Explorer...
Microsoft Office 5. August 2019

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Öffnen eines neuen Word Dokuments

Öffnen eines neuen Word Dokuments: Hallo. Es geht um Office 365 und die Bearbeitung auf einem iPad. Wenn ich ein neues Dokument öffne, wird folgendes geöffnet: Dokument (2) Habe schon sämtliche Ordner und Clouds durchsucht, ob es...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Öffnen von Word 2007 Dokumenten

Öffnen von Word 2007 Dokumenten: Hallo, ich habe heute festgestellt dass ich mit der Word-App auf dem iPad keine Dokumente mehr zum bearbeiten öffnen kann die mit Word 2007 (aber im aktuellen docx Format) gespeichert wurden....
Microsoft Office 30. September 2017

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente...
Microsoft Office 29. Januar 2017

öffnen eines leeren Word-Dokumentes

öffnen eines leeren Word-Dokumentes: Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2017
beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.