beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

Diskutiere und helfe bei beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahoi, 20. November 2016.

  1. Ahoi
    Ahoi Gast

    beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...


    (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32)



    Hallo,



    jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da sie wegen der Übersicht jeweils wieder minimiert werden müssen (müssen aber weiterhin geöffnet sein!).



    Weiß einer vielleicht auf Anhieb, ob das Verhalten generell bei allen MS-Office Produkten so ist oder speziell nur bei Word 2007?



    In der Registrierung ist die Befehlszeile mit Parametern hinterlegt, welche hierfür verantwortlich ist, wie Word-Dokumente (mit denjenigen Erweiterungen zugeordnet zu Word) beim Ausführen genau behandelt werden müssen.

    Wüsste einer, was für Schalter da einzubauen wären, um das Maximieren für die restlichen geöffneten Word-Dokumente zu verhindern?



    Danke für den Versuch

    Ach… oi
     
  2. i_bins Win User

    Word

    beim öffnen von word bekomme ich den hinnweis: Diese Dokumentenvorlage kann von Word nicht geöffnet werden: $ wiz 14s.dotm
    beim nochmaligen enter geht die datei auf.
    Guten Tag!

    Ist in jedem neuen Word-Dokument automatisch die genannte Dokumentvorlage?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fußnoten falsch durchnummeriert

    Hallo,

    ich benutze Words automatische Fußnoten (nicht personalisiert). Word "überspringt" jedoch manchmal Ziffern; so gibt es die Note 123 und die nächste ist die 126.
    hast du zwischendurch eventuell doch eine Nummer manuell vergeben, statt die automatische Nummerierung zu nutzen? Hast du Texte inklusive Fußnoten aus anderen Dokumenten hineinkopiert? Hast du für das Dokument eine (eventuell beschädigte) Dokumentvorlage
    aus einer älteren Version verwendet? Hattest du im Dokument "Änderungen verfolgen" aktiviert?

    Habe Dokument bereits neu geöffnet,
    Was heißt "neu geöffnet"? Hast das Dokument mal über "Öffnen | Öffnen und reparieren" geöffnet? Erhältst du dann Fehlermeldungen?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]

    Wissenschaftliche Arbeiten mit Word 2007:
    http://tinyurl.com/yzg3axw
  4. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  5. starsaler Win User

    word 2010 hängt sich auf

    Hallo Christian,

    es handelt sich bei dem Dokument um nichts Besonderes. Es ist einfach nur ein Brief ohne irgendwelche Besonderheiten.

    Wenn ich beim öffnen des Dokuments die Strg-Taste gedrückt halte öffnet sich zwar word im abgesicherten Modus aber das Dokument erscheint gar nicht.

    Dann habe ich das Dokument im abgesicherten Modus über "Öffnen" geöffnet. Das Dokument wird geöffnet. Oben in der Statuszeile erschien dann kurzzeitig "Keine Rückmeldung" allerdings hat es dann nach einiger Zeit doch funktioniert d.h. im abgesicherten Modus
    funktioniert es.

    In WordPad wird mir das Dokument gar nicht zum öffnen angeboten.
  6. Gunasekar5034 Win User

    Word Dokumente am iPad und iPhone (Office 365) nicht bearbeitbar.

    Hallo OliviaSchröer,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    1. Haben Sie Probleme mit allen Word-Dokumenten?
    2. Erhalten Sie beim Öffnen des Dokuments einen Fehlercode/eine Fehlermeldung in der Office-Anwendung?
    3. Könnten Sie bitte überprüfen, ob das Abonnement unter Ihrem Microsoft-Konto aktiv ist?

    https://account.microsoft.com/services

    4. Haben Sie Probleme beim Bearbeiten oder Hochladen von Dokumenten auf OneDrive?

    Sie können zwei Dinge ausprobieren:

    Option 1: Öffnen Sie die problematischen Word-Dokumente in Word App auf dem PC oder Mac und konvertieren Sie das Dokument.

    Option 2: Öffnen Sie die problematischen Word-Dokumente in der Word-App auf dem iPad und speichern Sie sie als neues Word-Dokument.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... - Similar Threads - Öffnen Word Dokument

Forum Datum

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden: Mein neues MacBook Air öffnet meine Word nicht mehr und hinterlegt sie grau. Am Anfang war die Datei gar nicht mehr da aber mit der Tastenkombination Shift, Command, Punkt konnte ich sie wieder...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo, ich habe ein akutes Problem. Beim Versuch, Word-Dateien zu öffnen, kommt diese Ansage: Ich habe einen Mac, 10.12.6 Dieses Problem tauch alle Jubeljahre auf - und ich kann mich beim...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen: Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente...
Microsoft Office 29. Januar 2017
beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.