Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...

Diskutiere und helfe bei Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich dies anklicke passiert nichts, außer dass Excel schließt. Was muss ich tun? Wie wird die Reparatur durchgeführt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgeFeigenbutz, 26. Januar 2019.

  1. Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von...


    Wenn ich dies anklicke passiert nichts, außer dass Excel schließt.

    Was muss ich tun? Wie wird die Reparatur durchgeführt?
     
  2. Curthans Knoblauch Win User

    Word 2013 blockiert beim schreiben zeigt fehler an

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von word, weshalb geschlossen werden muß.

    Dann kommt Anzeige Reparieren.

    Beim anklicken, hat leider nicht geklappt.
  3. Patrick_90 Win User

    Word 2013 startet nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, sowohl beim versuchten öffnen von Word, Excel, Power Point,

    erscheint die Fehler Meldung:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?."

    Sobald ich auf den button " jetzt reparieren " klicke schließt die Meldung und es passiert nichts

    selbst beim öffnen mit STRG für den abgesicherten Modus erscheint die selbe Meldung

    Ich habe Windows 7 und auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachten nichts.
  4. MargritVogelsanger Win User

    Prgramm Office Hom&Student 2013--- Fehlercode 3-4

    Hallo Thomas Löwe

    Es geht leider immer noch nicht. Es kommt die Meldung: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word ....

    auf beim Anklicken von reparieren kommt der Fehlercode 3-4.

    Die Programme Abbyy FineReader und FreeFDP habe ich in den Programmen nicht gefunden.

    Aber besten Dank für das E-Mail mit den Tipps

    Gruss Margrit
  5. Hendrik Dockhorn Win User

    "Dieser Vorgang ist nur gültig für Produkte, die installiert sind." Nach Wechsel von Office 2010 auf Office 365

    Hi Pauline,

    nennen wir es einen Teilerfolg:

    PowerPoint

    Excel

    Publisher

    funktionieren

    Word:

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reperatur durchführen?"

    Wenn ich dann "Jetzt reparieren" klicke, verschwindet das Pop-Up und nichts passiert...

    Und das kommt jetzt bei jedem Word Start...

    Gruß

    Hendrik
  6. Heinz PeterFischer Win User

    Excel-Version Home & Office 2013 - nach Upgarde Windows 10

    Ich erhalte zuweilen folgende Fehlermeldung:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

    Bei der Frage möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen klicke ich auf "Reparatur Durchführen" - dann stürzt das Programm ab und das wars.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von... - Similar Threads - Öffnen Excel verhindert

Forum Datum

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...

leide verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word aber auch aller anderen...: Es kommt beim Öffnen von Word die Meldung "leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word gilt aber für das gesamte Office
Microsoft Office 24. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word: Was tun bei dieser Fehlermeldung ?
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...: Hallo zusammen, ich habe den o. g. Fehler in allen Officeprogrammen? Was kann ich tun? Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Danke für Rückmeldungen.
Microsoft Office 5. Mai 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......: Seit ein paar Tagen bekomme ich bei allen Office Anwendungen (EXCEL, WORD, POWER POINT) nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von "Name der...
Microsoft Office 18. Mai 2018

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Hallo, ich habe ein Problem mit Word, das mich inzwischen schon ziemlich stresst, da ich auf Word momnentan ziemlich angewiesen bin: Wenn ich ein Dokument in Word öffne, kommt die Meldung...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Beim Öffnen von Excel kommt: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von... solved

Users found this page by searching for:

  1. leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel weshalb Excel geschlossen werden muss möchten Sie jetzt Reparatur durchführen

    ,
  2. excel leider verhindert ein fehler die ordnungsgemäße funktion

    ,
  3. leider verhindert ein Fehler die ordnungmäße Funktion von Excel weshalb Excel geschlossen werden muss.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.