Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet

Diskutiere und helfe bei Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Abo für Office 365 am 6 Feb 2018 gekündigt. inzwischen habe ich Office auf einem Mac installiert. Ist gut gegangen bis 6 Feb. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipBörjeson, 16. Februar 2018.

1. Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet

Ich habe mein Abo für Office 365 am 6 Feb 2018 gekündigt. inzwischen habe ich Office auf einem Mac installiert. Ist gut gegangen bis 6 Feb. Jetzt habe ich probiert, ein neues Abo Office 365 für max. 5 Computer zu aktivieren, das auf mehrere Familienmitglieder bestimmt ist. Beim Word auf aktivieren drucken kommt das Fenster "Kaufe Office", und ich komme zur Einkaufsseite products.office.com.

2. Thomas Löwe Win User

Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet

Hallo Philiip,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement Home angezeigt?
  3. IngolfFriedemann Win User

Aktivieren bzw. Deaktivieren von Terminen und Besprechungen in der Aufgabenleiste Office 365 Home

Hallo, Habe Office 365 Home. Meine Frage bezieht sich auf die Outlook Plattform.

Beim Office 2010 wurde immer die Termine neben den Mails angezeigt.

Aber bei Office 265 Home wohl nicht mehr?

Beim 2010er konnte man mit der rechten Maustaste die Terminanzeige aktivieren, beim Office 365 erscheint gar kein Menü mehr wenn ,man die rechte Maustaste betätigt.

MfG.
  4. Lisa1710 Win User

Installation funktioniert nicht

Hallo Thomas,

normalerweise war es glaub das 2000er aber irgendwie ist auch das Office 365 Home darauf gelandet? Wahrscheinlich durch die vielen Klicks, die ich aus Verzweiflung gemacht habe. Das will sich aber einfach nicht deinstallieren lassen...

Jetzt habe ich Urlaub und kann mich mal wirklich darum kümmern.

Noch nen Tip?
  5. Wolfgang_M Win User

e-Mails verschwunden

... und auch das TechNet fühlt sich für meine Frage nicht zuständig! Guckst du

unter
    . Bin jetzt wieder beim Ursprung, im Office 365 Forum gelandet ...
  6. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Product-Key? Habe ich nicht bekommen, wurde auch beim Aktivieren nie aufgefordert, den einzugeben. Wie komme ich zu meinem Product-Key?

Ich habe ein Office 365 Home Abo für iPad im iTunes Store erworben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren

Office 365 Home wird mit mir geteilt, aber ich kann es nicht aktivieren: Hallo Zusammen, ein Freund und ich teilen uns Office 365 Home. Das wird mir auch bei den Abonnements angezeigt. Jedoch lässt sich Office nach der Installation nicht aktivieren. Ich habe es...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Office 365 Home aktivieren-Anfrage: Ich habe Office 365 für 1 Jahr verlängert , kenne aber meinen Produkt-Key nicht mehr. Auf Anforderung ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich damit Outlook aktivieren.
Microsoft Office 13. Oktober 2018

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017

aktivieren von Office home

aktivieren von Office home: Hallo , ich habe mir Office Home 2016 vorinstallieren lassen und kann es jetzt trotz Kennwortkenntnis nicht aktivieren. Brauche hilfe
Microsoft Office 19. Februar 2017
Beim Office 365 Home "aktivieren" auf "Einkaufsseite" für Office gelandet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.