Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt

Diskutiere und helfe bei Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte ein Word-Dokument als PDF drucken. Dabei hat es sich aufgehängt, so dass ich jetzt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inga Hartmann, 2. November 2016.

  1. Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt


    Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte ein Word-Dokument als PDF drucken. Dabei hat es sich aufgehängt, so dass ich jetzt nicht mehr in Word arbeiten kann und das Fenster mit drucken ist noch offen, jedoch lässt sich nichts mehr anklicken. Auch der Versuch Herunterzufahren oder Neustart funktioniert nicht, da es anzeigt, dass Word das verweigert. Was kann ich tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt

    Kaltstart geht immer.

    Anschließend probierst Du, das PDF nicht über den Drucker, sondern per Export zu erzeugen.

    Gruß

    G.O.
  3. Mr.Piddybuddy Win User

    Wasserzeichen in Word2016

    Das mit dem Ausschalten geht nicht, weil es ins Dokument eingebettet wird. Nach dem Speichern ist es erstmal drin. Dann als PDF speichern würde es automatisch übernehmen. Anforderung 1 also erfüllt.

    Wenn man beim Drucken auswählen könnte "Mit/ohne Wasserzeichen", dann wäre auch Anforderung 2 erfüllt. Aber das geht weder bei Word noch bei einem PDF-Viewer.

    Mein Vorschlag: das Wasserzeichen nicht in Word einfügen. Das läßt das Drucken ohne selbiges zu. Beim Erstellen des PDFs nicht "Speichern als PDF", sondern als PDF
    drucken mit einem PDF-Drucker, der das Hinzufügen eines Wasserzeichens anbietet, wie http://www.novapdf.com/kb/adding-a-pdf-watermark-with-novapdf-121.html
  4. SolitairePlayer Win User

    Word stürzt ab sobald ein Bild im Dokument gedruckt werden soll.

    Hallo,

    hast du beim Entfernen der Drucker auch wirklich alles entfernt, Treiber beispielsweise?

    Hast du mal versucht, das Dokument als PDF zu speichern und dieses dann über den PDF-Reader zu drucken?
  5. Yilmaz. Deniz Win User

    PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

    Hallo Ralf,

    ich drucke auf einem virtuellen PDF Drucker. Und ist auch auf A4 eingestellt.

    Ich habe aber auch die anderen Drucker schon ausprobiert. Es ist immer das gleiche Problem.

    Man kann das auch schon vor dem Druck, auf der "Seitenansicht" erkennen.

    BSP wenn ich eine PDF mit 3 Seiten hätte, habe ich später eine mit 4 Seiten.

    Das erste obere Drittel bleibt leer und dann kommt erst die PDF mit zwei drittel auf Seite 1 und ein drittel auf Seite 2 usw. Selbst wenn ich unter Papierformat die Ränder auf 0 stelle ändert sich beim Druck leider gar nichts. Ich frage mich ob schon was
    falsch läuft beim dem ersten Export von PDF zu OneNote. Da öffne ich die PDF und unter Druck wähle ich aus "an OneNote 2016" senden. Ist auch auf A4 eingestellt.

    Deniz
  6. TancoOng Win User

    office 2013 Programme funktioniert nicht mehr

    Ich komme nicht durch oder besser gesagt, nach dem Drücken der gewünschten Taste nach der Ansage ist das Telefon aufgehängt. Habe sicher 5 mal versucht und es hat nur gekostet, ohne jemanden an der Leine zu haben.



    Was soll das Ganze?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt - Similar Threads - PDF formatieren drucken

Forum Datum

mit word PDF drucken

mit word PDF drucken: Hallo Community,wenn ich eine word-Datei über Datei>Drucken>Microsoft Print To PDF>drucken als pdf speichern möchte, öffnet sich ein ExplorerFenster und der Rechner friert fest. Es hilft dann nur...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!: Mein PC hat gestern ein Update von Microsoft bekommen, habe Option installiern und neu starten gewählt. Jetzt bleibt der Bildschirm immer beim laden hängen und startet nicht richtig! Ich habe...
Apps 23. November 2022

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!

Mein Bildschirm hat sich aufgehängt!: Mein PC hat gestern ein Update von Microsoft bekommen, habe Option installiern und neu starten gewählt. Jetzt bleibt der Bildschirm immer beim laden hängen und startet nicht richtig! Ich habe...
Games und Spiele 23. November 2022

PDF drucken

PDF drucken: Hallo Ihr Lieben, Wenn ich eine PDF einfüge und Notizen daneben und darauf mache, wie kann ich dann nur wieder die PDF mit den Notizen darauf drucken? Bei mir wird das dann seltsam skaliert und...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Problem mit Word und der Abbildungsnummerierung beim PDF drucken

Problem mit Word und der Abbildungsnummerierung beim PDF drucken: Hallo zusammen, ich versuche gerade meine Abschlussarbeit, welche ich mit Word und Citavi erstellt habe in eine PDF Datei umzuwandeln. Ich habe das Problem, dass jedes mal wenn die PDF fertig...
Microsoft Office 26. April 2020

Seite als PDF drucken

Seite als PDF drucken: Ich möchte gerne alte Abschnitte löschen und die Seiten als PDFs speichern. Ich habe auch Acrobat Reader DC und bei manchen Seiten funktioniert der Druck, aber viele PDFs lassen sich gar nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2018

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017
Beim PDF formatieren/drucken aufgehängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.