Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

Diskutiere und helfe bei Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Senden mit Outlook 2016 (Office 365) ist Verzögert senden immer gesetzt. Wenn ich das Kontrollkästchen deaktiviere ist die Einstellung beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von havo_PV, 9. März 2018.

  1. havo_PV
    havo_PV Gast

    Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt


    Beim Senden mit Outlook 2016 (Office 365) ist Verzögert senden immer gesetzt. Wenn ich das Kontrollkästchen deaktiviere ist die Einstellung beim nächsten Öffnen der Nachricht wieder aktiv. Die Nachricht wird auch nach erreichen der eingestellten Zeit nicht versandt.

    Ich habe bereits ein neues Profil erstellt. Das Problem bleibt.

    An anderen PC´s mit gleicher Konfiguration (Win10, Office365, gleiche Mailbox bei 1&1) tritt der Effekt nicht auf.


    Was tun?
     
  2. havo_PV Win User

    Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

    Hallo Gijs,

    als Virenschutz ist derzeit nur Windows Defender aktiv. Abschalten ändert nichts.

    Ich habe die Office Schnellreparatur und Online-Reparatur laufen lassen. Kein Unterschied. Bei jeder neuen E-Mail bzw. bei jedem Öffnen ist "Übermittlung verzögern" wieder ausgewählt.

    Die Nachricht bleibt in der Outbox, auch wenn die eingestellte Zeit erreicht ist.

    Noch ne Idee?
  3. Gijs_H Win User

    Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

    Hallo Havo,

    danke für die Nachricht.

    Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleich nach eimen Update? Erhältst du Fehlermeldungen?

    Versuchen wir Folgendes:

    • Antivirenprogramme, die nicht von Microsoft stammen, können als Störsender fungieren. Schalte sie aus (vorübergehend).
    • Repariere Office

    Lass uns wissen, ob dies hilfreich ist.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

    Hallo Havo,

    danke für die Rückmeldung und Verzeigung für die verzögerte Antwort.

    Ich habe vergessen zu fragen: verwendest du IMAP, POP oder Exchange?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. havo_PV Win User

    Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt

    Fehlermeldungen gibt es nicht. Die Nachricht bleibt einfach in der Outbox hängen.
  6. Dumba_M3 Win User

    E-Mails verzögert zustellen

    Warum laesst du sie nicht im Ordner Entwuerfe, und sendest sie erst um 8:00?

    Du musst ja "Senden" klicken, sonst sind sie alle verzoegert so lange du willst in Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt - Similar Threads - Senden Outlook Verzögert

Forum Datum

Neues Outlook - Mails 2Min verzögert senden

Neues Outlook - Mails 2Min verzögert senden: Ich möchte alle ausgehenden Mails 2Min verzögert senden. Wie stelle ich das im neuen Outlook ein?
Outlook.com 11. Mai 2023

Automatische Antworten IMMER senden

Automatische Antworten IMMER senden: Automatische Antwort aus Postfach IMMER senden??Hallo zusammen, im Falle von Abwesenheiten oder Krankheit stelle ich immer Automatische Antworten intern wie extern ein.Mit den "normalen"...
Outlook.com 30. November 2022

outlook zeigt Fehler beim senden

outlook zeigt Fehler beim senden: Outlook sendet nicht
Microsoft Office 15. Oktober 2022

outlook 2013 stürzt immer beim Senden ab

outlook 2013 stürzt immer beim Senden ab: Outlook 2013 stürzt jedes mal beim Senden einer Nachricht ab. Die testmails bei Erstellung der Konten funktionierten einwandfrei. Es handelt sich um IMAP-Konten von gmx. Empfangen ist kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook hängt sich beim senden auf

Outlook hängt sich beim senden auf: Hallo liebe Community, da die Wartezeiten beim Chat eindeutig zu hoch sind, wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Ich kann seit einiger Zeit keine...
Microsoft Office 21. November 2017

Outlook 2016 - Ton beim senden

Outlook 2016 - Ton beim senden: Hallo zusammen, einen kurze Frage: Gibt es eine Einstellung in Outlook 2016, wo der Sound für den Hinweis, dass die Nachricht gesendet wurde? Also wie beim eingehender Nachricht, möchte ich das...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Beim Senden mit Outlook ist Verzögert senden immer gesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.