Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EileenStanowski, 21. Februar 2019.

  1. Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt


    Hallöchen ,


    arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt.


    Muss das so sein oder kann man das abschalten. Es nervt ganz schön, denn ich nutze den Laptop betrieblich und muss mehrmals täglich diese Programme öffnen und da kommt jedes mal diese Abfrage.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. EileenStanowski Win User

    Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

    Guten Morgen,

    ich danke Euch für eure schnelle Antworten, aber komischerweise kommen Heute die Anfragen nicht mehr.... Ich habe dann gestern den Laptop runtergefahren und Heute kann ich es normal öffnen

    Danke Euch trotzdem.

    Gruß Eileen
  3. Oliver Dröge Win User

    Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

    Hallo,

    und nachdem du Benutzername und Kennwort eingegeben hast ist alles in Ordnung bis zum Neustart, oder was passiert?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

    Hallo Eileen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Gehe in Microsoft Word 2016 nach erfolgreicher Anmeldung unter "Datei" zum Eintrag "Konto". Welches Produkt mit welchem Aktivierungsstatus wird auf der rechten Seite angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

    Hallo Eileen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Ralf_Me Win User

    Systemfehler: 0x80070057 bei Aktivierung von Office 2016

    Also ich habe die Professional Plus 2016 Version.

    Es ist egal ob ich von der CD oder aus dem Internet es versuch ich kann jedesmal den ganzen Prozess durchlaufen und beim ersten start von Excel oder Word oder oder werde ich nach dem Produkt-Key gefragt. Diesen gebe ich dann auch ordnungsgemäß ein da habe
    ich auch ein grünes Häkchen und bekomme dann den beschriebenen Fehler angezeigt. Ich gehe dann auf (jetzt reparieren) aber da geht gar nix.

    Mit freundlichen grüßen Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt - Similar Threads - Start Excel Word

Forum Datum

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...

Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw in Android kommt Meldung dass meine...: Beim Start der Officeanwendungen Word, Excel usw auf meinem Android-Gerät Samsung S23+ kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass meine Sprache nicht verfügbar sei. Wiederholen bringt nichts und...
Microsoft Office 1. März 2024

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt

Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt: Hallo, ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt". Ich habe es festgestellt, als ich eine Excel-Datei bearbeitet...
Microsoft Office 2. September 2019

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt. Muss...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.: Guten Tag, Wenn ich meine Online Dokumente im Word öffnen will um sie zu bearbeiten, kommt eine Anmeldeaufforderung, welche verschwindet sobald ich die E-Mail Adresse des Office-Accounts eingebe...
Microsoft Office 27. April 2018

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 9. August 2017
Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.