Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Diskutiere und helfe bei Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange. Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChantalBreitenmoser, 14. Oktober 2017.

  1. Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...


    Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... - Similar Threads - Start Windows 7home

Forum Datum

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".

Office Paket: Es kommt immer die Meldung "Melden sie sich an".: Das Microsoft Office 365 Paket alle Anwendungen wie Word, OneNote, Outlook... meldet sich nie selbständig an und meist auch nicht, nachdem ich auf "Erneut anmelden" anklicke."Meine Anmeldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter
Apps 24. November 2023

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ..."

Windows neu starten, es steht "Windows wird vorbereitet ...": Das dauert schon 45 Minuten und nichts geht weiter
Games und Spiele 24. November 2023

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?

Beim Starten von Office 365 kommt eine Meldung! Kann mich nicht anmelden! Was muss ich tun!?: Anzeige Bildschirm
Microsoft Office 7. September 2022

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten: siehe oben
Microsoft Office 14. Juli 2018

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel...
Windows Security 1. Januar 2018
Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.