Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Diskutiere und helfe bei Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PeterSchreiter, 25. Oktober 2019.

  1. Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles


    Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles.

    Es erscheint nur ein kleines Fenster namens "Persönliche Einbstellungen" und dem Text "Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Mikrosoft Windows Media Player".

    Keine Reaktion auf Tastatur oder Maus, außer dem Aufruf für TaskManager.

    Antivirenprogramme finden nichts. (Avira und McAfee)

    Ein Rücksetzen auf früheren Wiederherstellungspunkt schlägt fehl, da offensichtlich frühere Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden oder blockiert sind.
    Hilft denn nur ein Neueinrichten des Systems?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles - Similar Threads - Start Bildschirm schwarz

Forum Datum

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz: Während der Anmeldung wird der Bildschirm schwarz. die Maus ist noch zu bewegen. Mit strg+Alt+ENTF kommen wir in das Auswahlfenster aber leider nicht weiter. Wenn wir uns abmelden kommt das...
Apps 22. September 2023

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz

beim Anmelden wird der Bildschirm Schwarz: Während der Anmeldung wird der Bildschirm schwarz. die Maus ist noch zu bewegen. Mit strg+Alt+ENTF kommen wir in das Auswahlfenster aber leider nicht weiter. Wenn wir uns abmelden kommt das...
Games und Spiele 22. September 2023

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10: Moin Community.Leider bootet mein Windows 10 seit heute nicht mehr. Das Notebook springt an, die Power LED leuchtet durchgängig, die Num- und Umschalttaste blinken fünfmal und das war es. Kurze...
Apps 16. Februar 2023

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10

Schwarzer Bildschirm beim Starten von Windows 10: Moin Community.Leider bootet mein Windows 10 seit heute nicht mehr. Das Notebook springt an, die Power LED leuchtet durchgängig, die Num- und Umschalttaste blinken fünfmal und das war es. Kurze...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden....
Apps 25. Juni 2022

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren

Schwarzer Bildschirm beim Starten bzw. Hochfahren: Moin, Ich bin aus Verzweiflung hier: Habe mir Windows 7 64 bit installiert .. nachdem ich es herausgefunden habe.. wie man 64 bit auf 32 bit rauf bekommt .. und ja, Ursprünglich war auch...
Allgemeines 17. August 2018

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018
Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.