Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Diskutiere und helfe bei Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jogok, 13. Mai 2020.

  1. jogok
    jogok Gast

    Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.


    Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. - Similar Threads - Surface Book linke

Forum Datum

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen

Surface Headphones 2 Bügel gebrochen: Ende September 2021 ist die Garantie ausgelaufen, nun ist der Bügel des Surface Headphones 2 genau so gebrochen, genau wie die Bügel der ersten Generation. Und das bei normalen Gebrauch. Plastik...
Surface 3. Februar 2022

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
Surface 1. Juli 2019

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder...
Surface 19. Januar 2019

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem...
Surface 13. Juli 2018

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017

Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?

Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?: Guten Tag, bei meinem Surface Book ist nach einem reichlichen Jahr die Strg-Taste gebrochen :-( Nun hat das Gerät Garantie. Dazu muss man das gesamte Gerät einschicken und erhält wohl ein...
Surface 3. Mai 2017
Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.