Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...

Diskutiere und helfe bei Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredHeim, 28. April 2019.

  1. Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies...


    Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist das in 2013 installierte Office Home and Student 2013 verloren gegangen. Wie kann ich dieses Office wieder aufleben lassen, ohne ein neues Programm kaufen zu müssen.
     
  2. HermannOeppert Win User

    PowerPoint Präsentationen mit 97-2003 und der Endung pps laufen unter Windows 10 und PowerPoint 2013 nur ohne Hintergrundmusik was muß in der Einstellungen geändert werden?

    Hallo Rudolph,

    Danke für Deine Anfrage zu meinem Problem

    1. Das Format der Hintergrundmusik ist mir nicht bekannt

    2. Es ist vermutlich eine eingebettete Audiodatei.

    3. ich benutze Office 2013 auf Windows 8.1 und Windows 10

    Ich vermute, das bei der Umstellung von 8.1 auf windows 10 einige Treiber verloren gegangen sind.

    Leider ist die Nachinstallation bisher immer fehlgeschlagen, da vermutlich mein "Kasperski" hier eine Blockade macht.

    Vieleicht liegt dort das Problem?

    Beste Grüße Hermann
  3. Georg_DS Win User

    Word dreht Etiketten beim Speichern

    Hallo Peter,

    hmmm, da ist was beim Eintragen verloren gegangen. Ich hatte dies als Frage zu

    Office 2010 und Windows 10 eingetragen. Mir war nicht bekannt, dass diese Informationen in der Frage nicht mehr zu sehen sind.

    Andere hatten das Problem mit Office 2013.

    Sind sie ganz ganz sicher, dass das im aktuellen Office nicht mehr passieren wird?

    Davon kann man doch nur ausgehen, wenn das genannte irgendwann mal ernst genommen wird, statt das nur ausweichende Antworten kommen.

    Einfach nur sagen kauf doch ein neues Office ist enttäuschend.
  4. carstenkosswig Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
  5. Vogel656 Win User

    Office 2007 wieder installieren

    Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort.

    Leider ist ein Teil meiner Mails damals verloren gegangen.

    Ich habe jetzt auf Windows 2010 umgestellt.

    Beste Grüße

    Vogel
  6. Viktoria Isbrecht Win User

    Microsoft Office 365 Student

    Hallo Thomas,

    ich bin so vorgegangen und habe mich registriert. Bin auch anschließend auf den unteren Link gegangen und dann bin ich auf Office installieren gegangen. Bei Meine Installation steht dann Holen
    Sie sich Office auf Ihr Smartphone oder Ihren Tablet.

    Ich bin darauf dann gegangen und dann wird mir

    Office für Windows 10 Mobile herunterladen angezeigt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies... - Similar Threads - Übergang Windows Windows

Forum Datum

Wiederinstallation des verloren gegangenen Windows 10

Wiederinstallation des verloren gegangenen Windows 10: Bei einer Wartungsarbeit ist mein Windows 10 gelöscht worden und das Windows 8.1 installiert worden. Ich möchte aber das Windows 10 wieder installieren. Bitte um Anleitung dazu. Grüße Ernst...
Allgemeines 22. Dezember 2019

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10: Hallo liebe Community, mein Rechner wurde platt gemacht und nun mit Windows 10 neu installiert. Office muss nun neu installiert werden. Wenn ich über den Link in der Kaufbestätigungsemail auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren

Hallo ich habe den Windows 8 Key verloren: Hallo ich habe ein Laptop der Firma Sony mit Windows 8 . Leider haben wir die Recovery CD und den Windows Key verlegt . Interliert habe ich es es und Aktiviert ist Windows auch aber beim...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
Beim Übergang von Windows 8 auf Windows 10 ist Office verloren gegangen. Wie kann ich dies... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.