beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem...

Diskutiere und helfe bei beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, ich muss mich jedes mal wenn ich outlook aufmache anmelden es kommt die Meldung : beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerWeiss1, 9. Juli 2019.

  1. beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem...


    guten Tag, ich muss mich jedes mal wenn ich outlook aufmache anmelden es kommt die Meldung : beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem Konto an. Das ist echt nervig, weiß jemand einen Rat wie ich das wieder weg bekomme

    Das ist echt nervig, weiß jemand einen Rat wie ich das wieder weg bekomme?

    Im Voraus besten Dank


    Liebe Grüße

    Volker Weiss
     
  2. Wolf Spohr Win User

    beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem Konto an.?

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die privaten Nachrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas

    Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

    Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Also, das Problem ist leider nicht behoben.

    Gruss

    Thomas
  4. Elisabeth Gall Win User

    Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

    Das Problem tritt weiterhin auf.

    Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

    Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  5. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Microsoft Office 2016 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version
    installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dann Folgendes ein, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:V8M6P

    Konnte der Produkt-Key zu Microsof Office 2016 entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem... - Similar Threads - Überprüfen Linzenzstatus Problem

Forum Datum

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie...

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie...: Leider hilft das Anmelden nicht, ich komme einfach nicht weiter. Das Reparatur-Tool meldet o.a. Nachricht. Was kann ich noch tun?
Outlook.com 26. August 2019

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018
beim Überprüfen des Linzenzstatus ist ein Problem aufgetreten... melden sie sich mit ihrem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.