Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...

Diskutiere und helfe bei Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHofmarcher, 14. Oktober 2018.

  1. Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a...


    Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
     
  2. Elisabeth Gall Win User

    Fehler Office 365 Bussiness Abonnement

    Das Problem tritt weiterhin auf.

    Unter Datei > Konto erscheinen 2 Office 365 Abonnements.

    Die Meldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365 Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde." erscheint beim jedem Programmstart und verschwindet erst nach Eingabe der Kontodaten.
    Beim nächsten Neustart ist alles wieder beim Alten.
  3. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo

    Ich habe das Office nun deinstalliert und wieder installiert. Aber es kommt immer noch die Meldung:

    Produkthinweis: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Gehe ich dann auf Anmelden verschwindet die Meldung, aber beim nächsten Start von z.B. Word kommt die Meldung wieder.

    Ich bin am Verzweifeln.

    Liebe Grüsse

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bildschirmabdruck wird nicht angezeigt, stelle diesen noch bereit.
  5. PeterHofmarcher Win User

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    ich habe 2013 erworben, und gratis updatet

    im Microsoft store habe ich Office 2013 erworben

    gibt es dafür eine Lösung?
  6. PeterHofmarcher Win User

    Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

    hier ein screenshot von meinem microsoftt konto
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a... - Similar Threads - Überprüfen Lizenzstatus Feher

Forum Datum

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo. Wer hat dazu eine Idee: Nachdem mein Office 2016 Home&Student nun über ein Jahr ohne Probleme gelaufen ist, erscheint nun in Excel oder Word immer: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 ProPlus mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten

Microsoft Office 2016/Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten: Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...

Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich...: Guten Abend, bei der Verwendung von Office 365 tritt die Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an,...
Microsoft Office 20. September 2018

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten

Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, ich erhalte bei jedem Programmstart eines Office-Programmes die Fehlermeldung "Beim überprüfen des Lizenzstatus dieses Geräts ist ein Fehler aufgetreten (...) Anmelden" Gut, das mache...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018
Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Feher aufgetreten, melden Sie sich mit dem Konto a... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.