Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die...

Diskutiere und helfe bei Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze momentan Office 365 Home als Privat Nutzer und werde nun wegen der Exchange-Funktionalität auf Office365 Business umsteigen. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophGöbel, 28. Oktober 2016.

  1. Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die...


    Hallo,


    ich nutze momentan Office 365 Home als Privat Nutzer und werde nun wegen der Exchange-Funktionalität auf Office365 Business umsteigen.


    Meine email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** möchte ich aber weiter nutzen, da sie verbreitet ist und auch weiter genutzt wird.


    Wie kann ich das machen ?


    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kann keine weiteren emails aus der eigenen Domain abrufen

    Hallo Tanner,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du Mails mit dem Outlook Web App von dem Office 365 für Business Portal problemlos versenden? Hast du die Mail beim Domäne Anbieter zu deinem Office 365 für Business Postfach bereits migriert? Diese werden sonst in dem Postfach beim Hoster bleiben
    und werden von dem Office 365 für Business Postfach nicht erreichbar sein. Die Änderungen an DNS Einträge kann bis zum 72 Stunden dauern. Wurde die Domäne Einrichtung im Office 365 für Business Portal erfolgreich abgeschlossen? Beantworte bitte meine private
    Nachricht, wenn du die Informationen hier nicht freigeben willst und zuschicke den Ganzen NDR Bericht (Unzustellbatkeitsnachricht) sodass ich diesen analysieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen

  4. ChristophGöbel Win User

    Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Business Premium habe ich mir auch schon geholt.

    Wie kann ich jetzt die Outlook.de-Adresse einbinden ?

    Danke

    Christoph
  5. Thomas Löwe Win User

    Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weiter nutzen

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall wird mindestens Office 365 Business Premium benötigt:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Die Installation wird mit einem Microsoft Organisationskonto durchgeführt.

    Deine E-Mailadresse kann nach der Installation eingebunden werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. km163 Win User

    Outlook 2016 Kontaktinformation im Posteingang nutzen und Namen anzeigen

    Hallo,

    ich verwende Office 365 Home (darauf läuft die Lizenz der Office), bin aber auch mit einem Office Business von der Arbeit angemeldet, von der das Exchange-Adressbuch ist. Aber weder bei meinem Privaten noch beim geschäftlichen Account funktioniert die Anzeige
    im Posteingang von "Anzeigen als".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die... - Similar Threads - Umstieg Office 365

Forum Datum

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic

Umstieg von MS Office 365 Single auf 365 Business Basic: Ich habe ein aktuelles Abo "MS Office 365 Single". Nun habe ich zusätzlich Bedarf an MS EXCHANGE. Dazu habe ich nun ein Abo "MS Office 365 Business Basic" abgeschlossen aktuell noch Testphase, Das...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Umstieg von Office 365 auf Office 2019

Umstieg von Office 365 auf Office 2019: Hallo Community, Ich möchte morgen von Office 365 auf Office 2019 umsteigen. Das System fordert mich auf ALLE alten Versionen von Office zuerst zu löschen bevor ich das neue Office 2019...
Microsoft Office 16. April 2020

Umstieg von Office 2007 auf Office 365

Umstieg von Office 2007 auf Office 365: Hallo ich hatte bisher Office 2007. Mein Sohn braucht in der Schule Office365 und hat es daher auf meinen PC geladen. Da beide Office Versionen Probleme bereitet haben habe ich die Office 2007...
Microsoft Office 27. September 2019

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium: Hallo, ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen? Vielen Dank...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016: [IMG] Ich habe seit einem Jahr Office365. Die Lizenz läuft nun aus, und ich habe bereits, also zeitgleich, Office Home und Business 2016 installiert da ich dachte, das die Lizenz automatisch...
Microsoft Office 17. März 2018

Umstieg von Office 2016 auf Office 365

Umstieg von Office 2016 auf Office 365: Hallo, ich habe Office 2016 installiert und möchte gerne auf Office 365 umsteigen. Was muss ich bei diesem Umstieg beachten? Muss ich zuerst Office 2016 deinstallieren oder kann ich direkt...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Beim Umstieg von Office 365 privat auf Office 365 Business möchte ich *** Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.