Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Diskutiere und helfe bei Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Otto Ritter, 4. Februar 2018.

  1. Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....


    Hallo liebe Leute!

    Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012)

    Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated.


    Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden.

    Ist aber nicht möglich! Bin ich zu dumm?

    Was kann ich tun, oder soll ich auf updaten verzichten?

    Bin bereits leicht überfordert. Habe alles Mögliche probiert aber leider ohne Erfolg.

    Danke füt Eure Hilfe!

    mfg.

    Otto Ritter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... - Similar Threads - Updaten Win Meldung

Forum Datum

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Apps 28. Oktober 2023

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057

Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057: Beim Update kommt folgende Meldung: 0x80070057 Was ist das Problem?
Games und Spiele 28. Oktober 2023

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376,...
Apps 18. März 2023

WIN 10-Meldung: Reparatur von C

WIN 10-Meldung: Reparatur von C: Hallo Gemeinde!Heute .18.83.2023. ca 10:15 kam beim starten des Laptops erstmals folgende Meldung: Reparatur C am unterenDesktop, oben war das Windows-Zeichen, Phase...,% ....von 1404376,...
Games und Spiele 18. März 2023

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 5. Oktober 2018

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend...
Windows Security 9. August 2018

auf win 10 updaten

auf win 10 updaten: ich habe mich mit meiner win 7 home version bei Microsoft für das updaten auf win 10 registriert. Wenn ich auf updates gehe steht auch dort das ich jetzt auf win 10 updaten kann. Dafür starte ich...
Allgemeines 21. November 2016
Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.