Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab

Diskutiere und helfe bei Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits Wenn ich in der Outlook App auf Datei > Import/Export gehe stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab und startet neu. Weder Safe Mode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Lyner, 16. Februar 2019.

  1. Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab


    Hallo allerseits


    Wenn ich in der Outlook App auf Datei > Import/Export gehe stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab und startet neu. Weder Safe Mode noch eine Online-Voll-Reparatur hat geholfen.


    Ideen?


    Vielen Dank!
     
  2. HansStarke Win User

    Outlook 2016 Abbruch beim Export von Kontakten

    Ja, Outlook stürzt beim Import und beim Export von Kontakten ab.

    Outlook stürzt ab und startet kurz danach wieder.
  3. Heinz Lyner Win User

    Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab

    Hallo Alexander

    Ich habe Version 1901, build 11231.20174.

    Di Lizenz lautet auf ****@****.onmicrosoft.com

    Es ist jetzt gerade wieder ein Update anhängig (das ist übrigens furchtbar, wieso fast jede Woche eine Update!!)
  4. Heinz Lyner Win User

    Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab

    Sorry, ich habe die Online Reparatur gemacht, nicht deinstalliert und neuinstalliert, aber die Online Reparatur lädt ja das Programm völlig neu herunter.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab

    Hallo Heinz,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich könnte deine Angelegenheit mit derselben Version und Build von Office nicht reproduzieren und höchstwahrscheinlich ist ein lokales Problem. Hast du bereits versucht Office komplett zu
    deinstallieren und erneut
    installieren?
    Deine Organisation wurde für den monatlichen Kanal eingestellt, sodass alle Neuigkeiten gleich
    verfügbar sind und du bekommt öfter Updates. Du kannst gern zu die Standarte-Einstellung für die Organisation
    zurücksetzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz Lyner Win User

    Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab

    Hallo Alexander

    Ja Neuinstallation und auch Troubleshooter habe ich gemacht, auch Add-ins deaktiviert. Outlook Safe Mode hilft auch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab - Similar Threads - Wählen Funktion Import

Forum Datum

Import/Export Outlook Mac nicht möglich

Import/Export Outlook Mac nicht möglich: Hallo,ich habe meine Kontakte meines Macs in eine CSV-File konvertiert, damit ich meine Kontakte in Outlook packen kann. Leider scheitert es schon hier: ich kann unter "Ablage" gar nicht erst...
Outlook.com 7. März 2024

Export und Import von Kontakten in Outlook

Export und Import von Kontakten in Outlook: Hi,ich habe eine Excel-Tabell mit Adressen bekommen, die aus Outlook exportiert wurden.Nach dem Import in mein Outlook sind leider die Datumsfelder Geburtstag leer.In der Excel Tabelle, die ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Import/Export-Assistenten Outlook 2013

Import/Export-Assistenten Outlook 2013: Hallo, ich habe mir über meinen Arbeitgeber das MSHUP home use Programm erworben. Inklusive Outlook 2013. Installation hat problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich meine alten Adressbücher...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen

Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen: Mahlzeit, seit neusten besteht das Problem das die Outlook App unter Android abstürzt. Das Problem tritt auf wenn man einen vorhanden Kalendereintrag bearbeiten möchte. Auswählen und...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Outlook stürzt ab beim Versand

Outlook stürzt ab beim Versand: Hallo zusammen Ich verzweifle... Habe 2 identische Notebooks gekauft. Beide aufgesetzt mit jeweils einem anderen Profil. Einer funktioniert einwandfrei, der andere nicht. Das heisst, Outlook...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich

Kein Import oder Export von Dateien um Outlook möglich: Guten Tag. Ich habe gerade einen Notebook gekauft und MS Office 2016 Professional Plus installiert. Im Outlook kann ich keine Kontakte importieren: der Schalter "Importieren und Exportieren" ist...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Outlook 2016 stürzt bei Import eines Kalenderabonements ab

Outlook 2016 stürzt bei Import eines Kalenderabonements ab: Liebe MS-Community, ich habe nach einer Office 2016 Neuinstallation auf meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: ich kann keine Kalenderabonements einfügen. Unsere Schule bietet Zugriff über...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Beim Wählen der Funktion Import/Export stürzt Outlook ab solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook abbruch beim import

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.