Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie...

Diskutiere und helfe bei Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich mein gelöschtes Office Programm wieder das ich gekauft hatte ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertLewicz, 27. Februar 2018.

  1. Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie...


    Wie bekomme ich mein gelöschtes Office Programm wieder das ich gekauft hatte ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie kann ich es wieder herstellen. Gekauft hatte ich es ja

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. FSZO Win User

    Office Home and Student 2010

    Das Office-Programm Home and Student 2010 läuft seit meinem versehentlichen zurücksetzen des PC´s, wo Windows wieder neu installiert wurde, nicht mehr. Das Programm habe ich im Dez. 2010 bei Microsoft online käuflich für109 € erworben und mit einem Key-Schlüssel
    aktiviert.

    Nun habe ich versucht, das Programm wieder mit dem Key-Schlüssel zu aktivieren, aber er bringt

    immer eine Fehlermeldung.

  4. MarianHofmann Win User

    Office

    Vielen Dank für diese Antwort,

    Leider hat sie nicht gehoöfen, da ich diesen code nicht mehr habe. Ich habe diesen quasi “verbraucht“, als ich es für meinem pc benutzte. Beim zurücksetzen wurde dies aber gelöscht.
  5. Pauline R. Win User

    Aktivierung des 1jährigen Office365 Abonnements ohne Office-Kachel.

    Hallo Dennis,

    die Kachel wird vom Hersteller des Tablets vorinstalliert. Wenn die Kachel versehentlich gelöscht wurde, sollte sich diese über ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherstellen lassen. Möglicherweise wurde die Installation der Kachel auf dem
    Gerät vergessen. Bitte wende dich für weitere Unterstützung an den Händler/Hersteller des Tablets.

    Gruß,

    Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

    Vermutlich hast Du diese Gruppe versehentlich in "Menüband anpassen" gelöscht. Du bekommst sie daselbst zurück, am einfachsten mit Klick auf "Zurücksetzen".

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie... - Similar Threads - Zurücksetzen wurd versehentlich

Forum Datum

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht

Office Apps wiederherstellen - beim Zurücksetzen gelöscht: Beim Zurücksetzen wurden alle Apps - insbesondere auch alle Windows - Office Apps - gelöscht. Wie kann ich diese Wiederherstellen?
Apps 28. November 2023

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...

ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren,...: ich habe versehentlich mein Office-Programm gelöscht, wie kann ich es wieder installieren, ohne es neu zu kaufen?
Microsoft Office 14. Juli 2023

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht

Email Adresse wurde versehentlich gelöscht: Hallo ich habe versehentlich meine EMail Adresse auf meinem Microsoft Konto gelöscht. Jetzt wird mir angezeigt beim einloggen, das die Mail Adresse nicht mehr verfügbar ist.Liebe Grüße ThomasIch...
Outlook.com 15. September 2022

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde versehentlich gelöscht: Wie kann ich das Programm erneut downloaden ? Produktschlüssel 25 Stellen und Aktivierungs ID 48 Stellen habe ich noch.
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office Dokumente versehentlich gelöscht

Office Dokumente versehentlich gelöscht: Hallo zusammen,habe aus versehen Dokumente gelöscht wie kriege ich die wieder finde aber nicht die Option dafür!?Ich nutze doch kein Office und warum bin ich dann angemeldet,kann das sein das es...
Microsoft Office 30. April 2019

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Microsoft Office 13. Oktober 2016

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Kalender wurde versehentlich gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich einen Kalender gelöscht der auf einem E-Mail Account bei Outlook 2016 war. Es wurde gemeldet das dieser in gelöschte Elemente verschoben wird. Leider finde ich...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Beim Zurücksetzen meines PC wurd versehentlich mein ganzes Office Programm gelöscht, Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.