Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen"

Diskutiere und helfe bei Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich bin auf die Beispieldatenbank "Dienstleistungen" gestoßen und habe diese auch installiert. Leider klappt das alles nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelPfaffmann, 12. September 2017.

  1. Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen"


    Hallo zusammen.


    Ich bin auf die Beispieldatenbank "Dienstleistungen" gestoßen und habe diese auch installiert. Leider klappt das alles nur auf englisch und die Währung lässt sich auch nicht anpassen.

    Ich arbeite mit Office365.

    Hat jemand eine Idee wie ich Office dazu kriege mir die Datenbankvorlage in deutsch zu installieren?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen"

    Hallo Michael,

    bitte wende dich bezüglich der "Dienstleistungen" Beispieldatenbank für Access 2016 an unsere Experten im Technet.

    Diese können dir mit deinem Anliegen mit Sicherheit weiterhelfen. Unter
    diesem Link
    findest du einige relevante Threads, die vielleicht auch schon weiterhelfen.

    Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder hier!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. MaggoP. Win User

    Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen

    Hallo Aileen,

    vielen Danke für die gute und schnelle Antwort, ich melde sollte ich damit nicht weiter kommen.

    SG Markus
  4. Aileen_G. Win User

    Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen

    Hallo Maggo,

    wende dich in diesem Fall am besten an die Experten des Technet, die dir die Beispieldatenbank mit Sicherheit entweder zusenden, oder dir einen Link zum Download anbieten können.

    Einige nützliche
    Threads findest du hier
    ; du kannst natürlich auch deine eigene Frage stellen falls du nicht fündig wirst.

    Ich hoffe du kannst du Datenbank schon bald finden. Solltest du in der Zwischenzeit weitere Anliegen haben, so melde dich gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Peter Doering Win User

    Datei - Kontakte für Telefon/-buch und Smartphone aus Excel-Datei (Access) erstellen?

    Hallo,
    <br />Info am Rande: Es gibt in Access ein Datenbankvorlage speziell für Kontakte, die erlaubt, Kontakte aus Outlook einzulesen. Vielleicht ist das ein Ansatz für deine Einarbeitung ins Thema,
    <br />Access starten, in den Vorlagen nach "Kontakte" suchen.
    <br />Gruss - Peter
    <br />
  6. Sebastian83H Win User

    Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

    Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Beispieldatenbank zusenden könnte.

    Vielen Dank im voraus.

    Mfg

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen" - Similar Threads - Beispieldatenbank Datenbankvorlage Dienstleistungen

Forum Datum

Bewertungen bei Dienstleistern?

Bewertungen bei Dienstleistern?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal gerne bei euch fragen, wer hier von euch eigentlich wirklich auf Bewertungen und Referenzen schaut, wenn ihr nach einem Dienstleister für Dienstleistung X schaut?
Umfragen 20. März 2024

Wo kann man Sanitär-Dienstleistungen bestellen?

Wo kann man Sanitär-Dienstleistungen bestellen?: Liebe Freunde, ich würde wirklich gerne einen guten Klempner finden, aber bisher lassen meine Erfolge viel zu wünschen übrig. Ich habe die Dienste eines Klempners bestellt und es hat nur noch...
Umfragen 30. August 2022

Access 2016 Beispieldatenbank

Access 2016 Beispieldatenbank: Hallo, ich benötige die Beispieldatenbank Nordwind oder ähnlich für Access 2016. @ Microsoft bitte zur Verfügung stellen. Bitte nicht antworten wenn andere Mitglieder ebenfalls die Datenbank...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Northwind Beispieldatenbank?

Northwind Beispieldatenbank?: wie komme ich an die Northwind Beispieldatenbank?
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Access - Nordwind - Beispieldatenbank

Access - Nordwind - Beispieldatenbank: Kann mir jemand eine aktuelle Nordwind-Datenbank senden?
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen

Beispieldatenbank Nordwind Dienstleistungen: Hallo@all, weiß jemand woher ich die oben genannte Datenbank in Deutsch für Access 2016 downloaden kann? lg Maggo
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Nordwind Access 2016 Beispieldatenbank

Nordwind Access 2016 Beispieldatenbank: Hallo Community, Ich benutze neuerdings Access 2016 und suche die Nordwind Beispieldatenbank. Leider ist sie als Vorlage nicht (mehr) erhältlich. Kann mir jemand sagen, wo ich diese accdb...
Microsoft Office 12. September 2017
Beispieldatenbank / Datenbankvorlage "Dienstleistungen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.