Bejeweled Live +

Diskutiere und helfe bei Bejeweled Live + im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bejeweled Live + [IMG] Die größte und hellste Bejeweled jemals auf dem Windows Phone! Entdecken Sie völlig neue Möglichkeiten, weltweit #1... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +


    Bejeweled Live +
    [​IMG] Die größte und hellste Bejeweled jemals auf dem Windows Phone!

    Entdecken Sie völlig neue Möglichkeiten, weltweit #1 Puzzle-Spiel zu spielen.

    Finden Sie Ihren Traumpartner mit 5 Spielmodi jetzt auch auf der Windows Phone! Classic, Diamantenmine, Lightning, Butterfly und Zen-Modi, die alle Ihre Stimmungen zu erfüllen!

    Zeigen Sie Ihre Ergebnisse Ihren Freunden auf dem Xbox LIVE-Ranglisten!

    Stellen Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe und Entsperren der 20 neuen Errungenschaften!

    In der endlosen Edelstein-matching Spaß mit schöner Grafik, tolle Sehenswürdigkeiten und Klänge engagieren — Bejeweled ist mehr Sekt als je zuvor!

    Bejeweled Live + Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Bejeweled Live + Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Umwerfend gut. Holt es euch, es ist jeden Cent wert!
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Eines der besten Spiele überhaupt für WP. Wer allerdings auf schnellen und einfachen Gamerscore aus ist, ist hier verkehrt. Zumindest 2 Erfolge werden Eure ganze Ausdauer und Geschicklichkeit fordern. Das Spiel macht aber auch nach erreichen aller Erfolge noch Spaß zu spielen. Aktuell nerven allerdings recht laute knackende Störgeräusche (Nokia Lumia 920), hoffentlich wird das bald durch ein Update behoben.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Ich habe diese knack Störgeräusche auch das nervt...
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Stürzt ständig ab.. Diamantenmine geht garnicht, wenn man draufklickt geht das Spiel aus.. Lumia 920..
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Ich bin der -SpielFreakMarko / adden welcome- aus Kaufungen, habe Bejeweled Live + mit dem Nokia Lumia 920 genau 317 Std. gezockt . Nun habe ich seit 2 Wochen das Lumia 1520 und ich kann nur jedem Windows Phone Fan dringend raten, alles daran zu setzen, dieses Smartphone zu besitzen. In jeglicher Hinsicht haushoch überragend. Liegt super toll in der Hand trotz der Grösse, zeitlos edel und super angenehme Oberfläche ( schwarze Variante), dass Display sucht Seinesgleichen ohne auf den Putz zu hauen, leuchtende kräftige Farben und bei Outdoor plus Sonnenschein hammergeil zu sehen bzw. abzulesen. Was der Quadcore Prozessor mit den Games macht, oberhammer geil, totaler Gewinn bei jedem Game, alle laufen wesentlich flüssiger. Ganz besonders dieses Hammergeile Game hier sei besonders erwähnt. Erst mit dem Lumia 1520 merkt man was in dem Game steckt. Kein Verschlucken / Stocken mehr bei schneller Spielweise, verhält sich total besser zum positiven, die Edelsteinfarben strahlen wie nie gesehen um die Wette.
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Gutes Spiel, wie von anderen Plattformen bekannt. Knacken tritt auch bei mir auf (Lumia 920)
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Seit dem Black Update für Lumia 920 eigenartige Geräusche, selbst wenn alle Töne deaktiviert sind. Bitte fixen. Ansonsten geiles game!
     
  10. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Das Spiel fetzt schon, ich komm nur nicht mehr rein und ich habe es erst seit einem Monat. Bei 2,99€ erwarte ich, dass das Spiel dauerhaft oder zumindest länger genutzt werden kann.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Seit Lumia Black Update bei jedem Spielstart (auch in-game) ein lautes Knacken in der Ausgabe. Auch gemuted. Beheben, bitte! Sonst top.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Top Spiel. Macht süchtig. Akku wird doch schnell leer.
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Naja, was soll ich dazu sagen?
    Typisch Bejeweled!
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Gutes Spiel, leider ist keine Verbindung zum Xbox-Server möglich. Bei 2,99€ sollte das schon funktionieren, daher nur ein Stern
     
  15. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Sehr entspannender Zeitvertreib.Leider funktioniert die Bestenliste nicht : /
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Will das spiel haben,habe aber keine Kreditkarte und kein paypal
     
  17. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Echt geiler Klassiker. Leider kommt man beim der Diamantenmine nur extrem schwer mal über 160 bzw. 210 Meter und damit nicht an die Abzeichen. Im Klassischen Modus ist in der Regel bei Level 6 Schluss, weil "keine Züge mehr". Herausforderung schön und gut, aber fast unmöglich sollte es so schnell nicht werden. Auf andren Systemen kommt man bei Diamant bei einem guten Lauf schon mal über 1 Mio Punkte. Das geht hier nicht mal ansatzweise.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Der Klassiker unterhält immer noch, besonders mit den neuen Spielmodi. :D
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Super spiel hätte ich eine Kreditkarte würde ich es mir kaufen :) nur leider habe ich keine.
     
  20. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Cooles spiel ....... Schade nur das man es kaufen muss und das es gleich 3€ kosten muss
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Bejeweled Live +

    Eigentlich ganz gut, die Musik geht mir aber sowas von aud die nerven. Ganz schlimmer sound
     
Thema:

Bejeweled Live + - Spiele

Die Seite wird geladen...

Bejeweled Live + - Similar Threads - Bejeweled Live

Forum Datum

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Apps Montag um 18:33 Uhr

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5

Probleme bei Xbox-Live unter Windows 11 bei Forza Horizon 4 und 5: Ich habe mir in der Xbox App unter Windows 11 von Forza Horizon 5 die Premium Edition mit den DLCs und dem Autopass gekauft. Ich kann aktuell die Autos aus dem Autopass nicht fahren, weil das...
Games und Spiele Montag um 18:33 Uhr

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Probleme und Lösungen 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Apps 9. April 2024

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...

Windows Live Mail meldet ständig: ZUM SCHUTZ IHRES ONLINE-ID-KONTOS IST EINE ERNEUTE...: Die oben beschriebene Meldung kommt seit kurzem! Nervt gewaltig! Alles probiert - gelöscht, neu angemeldet, Passwort gewechselt, etc, etc. Alles für d‘Füchs
Games und Spiele 9. April 2024

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3

Sie konnten nicht bei Xbox Live angemeldet werden Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem welches vor 2 Wochen noch nicht bestanden hat und mir dann gestern aufgefallen ist:Ich starte Forza Horizon 3 und nach dem Intro kommt die Aufforderung "Drücken...
Games und Spiele 7. April 2024

Bejeweled™ LIVE

Bejeweled™ LIVE: Bejeweled™ LIVE [IMG] Das beliebteste Rätselspiel der Welt kommt zu Windows Phone 7! Tausche, verschiebe und kombiniere Edelsteine für brillanten, hochkarätigen Spielspaß. Stell dein...
Spiele 5. März 2015
Bejeweled Live + solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.