Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den...

Diskutiere und helfe bei Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den Builds 1806, 1805 und 1804 Betroffenen Anwendungen:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 17. Mai 2018.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den...


    Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den Builds 1806, 1805 und 1804



    • Betroffenen Anwendungen: Microsoft Office 365 Desktop Clients (Word, Excel, Outlook, etc.)
    • Betroffenen Versionen: 1806 (Builds 10205.xxxxx, 9327.xxxx), 1805 (Builds 9330.xxxx) und 1804 (Builds 9266.xxxx)
    • Betroffene Zielgruppen/Kanäle: Monatlich gezielt (vormals "Insider Slow") und Insider (vormals "Insider Fast"). Beachten Sie, dass sich dies wirkt NICHT auf Produktionsversionen auswirkt



    Einige Benutzer erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung beim Starten von Office-Apps. Möglicherweise erhalten Sie beim Starten von Office-Anwendungen eine Meldung, die besagt, dass Sie Office im abgesicherten Modus starten sollen, und die Anwendung wird nicht ordnungsgemäß gestartet.



    Eine serverseitige Einstellung wird aktiviert, die das Problem behebt. Bei einigen Benutzern tritt das Problem jedoch möglicherweise weiterhin auf, wenn die neue Einstellung vom Client nicht übernommen wurde. Dies sollte sich selbst automatisch korrigieren. Für den Fall, dass das Problem weiterhin auftritt, gibt es eine sofortige Problemumgehung, indem Sie bestimmte Registrierungsschlüssel löschen. Diese Registrierungsschlüssel unterscheiden sich, je nachdem, ob Office über die Klick-und-Los oder aus dem Microsoft Store installiert wurde. Die einfachste Vorgehensweise ist folgende:



    • Öffnen Sie den Editor, und fügen Sie den folgenden Text in den leeren Editor ein:



    Windows-Registrierungs-Editor Version 5.00

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Licensing\CurrentSkuIdForApp]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\Licensing\CurrentSkuIdForApp]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Experiment]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\Experiment]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentTas]
    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentTas]




    • Speichern Sie die Datei unter dem Namen "LicenseMitigation.reg" an einer leicht zu findenden Stelle (z. B. auf dem Desktop).
    • Doppelklicken Sie auf "LicenseMitigation.reg", und beantworten Sie die Frage, ob die Ausführung erlaubt werden soll, mit "Ja".



    Wir arbeiten auch an einer Lösung für die Clientseite, bei der dieses Problem auch auftraten kann. Vielen Dank für Ihre Geduld.
     
  2. Detlef Ahrens Win User

    Office Insider startet nicht mehr

  3. Aliasselo Win User

    AKTUALISIERT – Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den Builds 1806, 1805 und 1804

    UPDATE: Dieses Problem wurde gelöst. Nachfolgend finden Sie Schritte, die es Ihnen ermöglichen, Ihr System wieder in Betrieb zu nehmen, wenn Sie i

    • Betroffenen Anwendungen: Microsoft Office 365 Desktop Clients (Word, Excel, Outlook, etc.)
    • Betroffenen Versionen: 1806 (Builds 10205.xxxxx, 9327.xxxx), 1805 (Builds 9330.xxxx) und 1804 (Builds 9266.xxxx)
    • Betroffene Zielgruppen/Kanäle: Monatlich gezielt (vormals "Insider Slow") und Insider (vormals "Insider Fast"). Beachten Sie, dass sich dies wirkt NICHT auf Produktionsversionen auswirkt

    Einige Benutzer erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung beim Starten von Office-Apps. Möglicherweise erhalten Sie beim Starten von Office-Anwendungen eine Meldung, die besagt, dass Sie Office im abgesicherten Modus starten
    sollen, und die Anwendung wird nicht ordnungsgemäß gestartet.

    Eine serverseitige Einstellung wird aktiviert, die das Problem behebt. Bei einigen Benutzern tritt das Problem jedoch möglicherweise weiterhin auf, wenn die neue Einstellung vom Client nicht übernommen wurde. Wir haben aktualisierte
    Versionen der Clients veröffentlicht, die dieses Problem beheben.

    Korrigierte Versionen: 1806 (Build 10211.20004), 1805 (Build 9330.2053) und 1804 (Build 9266.2156)

    Clients werden im Laufe der Zeit automatisch Updates herunterladen, wenn Sie aber sofort eine Aktualisierung ausführen möchten, können Sie ein Update auslösen:

    Office Klick-und-Los:

    1. Öffnen Sie eine beliebige Office 2016-App (z. B. Word), und erstellen Sie ein neues Dokument.
    2. Wechseln Sie zu "Datei" > "Konto" (oder "Office-Konto", wenn Sie Outlook 2016 geöffnet haben).
    3. Wählen Sie unter "Produktinformationen" "Updateoptionen" > "Jetzt aktualisieren" aus.

    Hinweis: Wenn Sie keine Anwendung starten können, können Sie eine Onlinereparatur von Office ausführen. Anweisungen finden Sie
    hier.

    Benutzer können ein Update auch über folgende Eingabe an der Befehlszeile erzwingen:

    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\ClickToRun\OfficeC2RClient.exe" /update user

    Office im Microsoft Store:

    1. Beenden Sie alle Office-Anwendungen.
    2. Wechseln Sie zum Microsoft Store, und suchen Sie nach Updates.

    Für den Fall, dass Sie derzeit kein Update ausführen können, gibt es eine sofortige Problemumgehung, indem Sie bestimmte Registrierungsschlüssel löschen. Die einfachste Vorgehensweise ist folgende:

    • Öffnen Sie den Editor, und fügen Sie den folgenden Text in den leeren Editor ein:

    Windows-Registrierungs-Editor Version 5.00

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Licensing\CurrentSkuIdForApp]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\Licensing\CurrentSkuIdForApp]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\Experiment]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\Experiment]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentEcs]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentTas]

    [-HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Common\ExperimentTas]


    • Speichern Sie die Datei unter dem Namen "LicenseMitigation.reg" an einer leicht zu findenden Stelle (z. B. auf dem Desktop).
    • Doppelklicken Sie auf "LicenseMitigation.reg", und beantworten Sie die Frage, ob die Ausführung erlaubt werden soll, mit "Ja".
  4. MikeLeber Win User

    PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

    Gerade mal die letzte Insider Slow Version vom 2.12. ausprobiert. Die Probleme sind nach wie vor nicht behoben. Sieht fast so aus, als wäre Microsoft dazu nicht in der Lage.
  5. Tina [MSFT] Win User

    zur "Ankündigung des Insider-Updates für April im Slow Ring für Office für Windows Desktop"

    Hi G.O.



    Ich habe das Technikerteam gefragt und sie haben gesagt, dass alle Insider Fast Kunden diese Funktion seit Build 16.0.8067.2018 sehen sollten. Nur ungefähr 25% unserer Slow Kunden können diese Funktion bisher sehen. Ich habe noch
    kein festes Datum wann es für alle Nicht-Insider Builds zur Verfügung stehen wird.



    Beachten Sie bitte, dass die goldene gepunktete Linie Funktion (hingewiesen unter dem
    Punkte, die Sie berücksichtigen sollten Abschnitt dieses
    Beitrags.
    Dieser ist immer noch nur verfügbar, wenn Ihre Sprache für Korrekturhilfen auf Englisch eingestellt ist. Alle anderen Funktionen, so wie der neue Bereich, neues Kontextmenü und Synonyme stehen auf Deutsch zur Verfügung.



    Welche Insider Fast / Slow Builds haben Sie installiert indem Sie die Funktion nicht sehen können?



    Alles Gute,

    Tina
  6. Tina [MSFT] Win User

    Outlook 2016 15.35 - permanenter Absturz beim Öffnen nach Update

    Hi Frank,



    Entschuldigen Sie bitte die Verwirrung aber der Fix hat es nicht in den Insider Fast Build geschafft der heute freigegeben wurde. Er ist gelistet als Bekanntes Problem in den
    Anmerkungen zu dieser Version(in Englisch).
    Dieser Fix sollte im nächsten Insider Fast Build integriert sein der hoffentlich nächste Woche freigegeben wird. Vielen Dank für Ihre Geduld.



    Tina

    Office Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den... - Similar Threads - Bekanntes Problem Fehler

Forum Datum

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler

Problem beim Starten von Win7 Skript Fehler: Beim Starten von Win 7 werden mir die nachfolgend aufgeführten Skript Fehler angezeigt. Wie kann ich diese Probleme lösen? 1. Zeile: 55 Zeichen: 7 Fehler: Das Objekt unterstützt die Eigenschaft...
Allgemeines 16. September 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Mac

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Mac: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 1. März 2019

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Windows

@Erwähnungen für Kommentare in Word, Excel und PowerPoint für Insider (Fast & Slow) – Windows: Wir haben kürzlich die Möglichkeit hinzugefügt, Ihre Kollegen in Kommentaren in Word, Excel und PowerPoint zu @erwähnen. @Erwähnungen erleichtert es Ihnen, Ihre Kollegen zu informieren, sie in ein...
Microsoft Office 1. März 2019

Problem beim Starten

Problem beim Starten: Ich habe mein surface go heruntergefahren und wollte es gerade wieder anmachen, da erscheint auf dem Bildschirm folgender Text: "Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den...
Surface 12. Dezember 2018

Fehler beim Starten

Fehler beim Starten: [IMG] Was Tun ?????
Microsoft Office 1. Juli 2018

Neu! Artikel zum Insider Fast-/Slow-Versionsverlauf für Office für Windows Desktop

Neu! Artikel zum Insider Fast-/Slow-Versionsverlauf für Office für Windows Desktop: Hallo Insider, Es gibt vier Neuigkeiten, die wir mit Ihnen teilen möchten: Wir optimierten die Namen der Insider-Ebenen. Die Veröffentlichungszeitpläne ändern sich nicht, nur die Namen:...
Microsoft Office 16. August 2017

Problem beim Start MS Office

Problem beim Start MS Office: Hallo, Ich wollte gerade Excel oder Word aufmachen und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung: "WINWORD.EXE Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000022). Klicken sie auf...
Microsoft Office 17. November 2016
Bekanntes Problem: Fehler beim Starten von Office-Apps für Insider (Fast/Slow) mit den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.