Bekanntgabe des May Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.25)

Diskutiere und helfe bei Bekanntgabe des May Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.25) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 30 April 2019 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von Mai für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Gehen Sie alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 3. Mai 2019.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Bekanntgabe des May Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.25)


    Am 30 April 2019 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von Mai für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht.


    Gehen Sie alle Informationen durch, die Sie zu dem neuesten Featureupdate wissen müssen.



    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

    • Wenn Sie uns aus einer App heraus Feedback senden möchten, öffnen Sie eine Datei, und tippen Sie auf Datei > Feedback senden.
     
  2. Dan_Av Win User

    Lösen von Zusammenführungskonflikt bei Onenote

    auf dem iPad wird mir ein Zusammenführungskonflikt mit meinem iPhone angezeigt. Wie kann ich diesen lösen ?
    Hallo ZiggyJung,

    du müsstest uns dein Problem ein bisschen genauer und ausführlicher mitteilen.

    Ich bräuchte:

    - OS Version vom iPhone und iPad

    -Genaue Fehlermeldung/Code und wann diese erscheint

    -Was du mit OneNote machen wolltest

    -Seit wann dieses Problem auftritt (ob nach einem Update z.B.)

    Nur mit diesen Infos können wir eine passende Lösung finden.

    Liebe Grüße
  3. ingoSchönherr Win User

    Synchronisierungsfehler OneNote

    Ich habe auf meinem IPAD das gleiche Problem. Habe alles deinstalliert und die alte Version installiert (Diese wurde jedoch zurückgezogen!) Es funktionierte alles. Danach habe ich das Update zur neuen Version geladen. Alles Top. Alles Synchronisiert. Jedoch
    nur 1 Tag. :-(. Nun kommt die Meldung : Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erfordlich: Fehlercode: 0xE0000024.

    Auf meinem Iphone 6 neueste IOS Update funktioniert alles. Synchronisiert auch mit meiner Windows Desktopversion.

    Nur auf meinem IPAD mit den neuesten Updates funktioniert es nicht.

    Alles Deinstallieren und neu einrichten geht..... aber nur einen Tag.

    Brauche auch dringend Hilfe.

    LG Ingo
  4. Dan_Av Win User

    Hervorhebungsfarbe wird nicht mehr korrekt dargestellt

    Hallo Mike,

    bei mobilen Versionen von Office-Apps hilft in der Regel:

    - App entfernen und wieder neu installieren

    - Auf das nächste Update warten und zwischenzeitlich Feedback hinterlassen, um das Problem zu melden

    Halte mich gerne auf dem Laufenden!

    MfG
  5. Augustine_E Win User

    OneNote auf dem IPad

    Hallo Anna,

    danke für die Rückmeldung.

    Diego hat bereits gefragt, ob Ihr iPad auf dem neuesten Stand ist. Sie haben ja geantwortet. Darf ich Sie fragen, welche Version von iPad und iPhone und welche iOS-Versionen Sie installiert haben?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Pauline R. Win User

    Benutzer ID

    Hallo Fabio,



    um Office 365 auf dem iPad zu verwenden brauchst du eine Business-Version von Office 365. Welche das sind, findest du auf

    dieser
    Website rechts oben unter "Zutreffend für".



    Office 365 Home Premium kannst du für folgende Geräte verwenden: PC, Mac, Windows-Tablet, Android-Smartphone und iPhone



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekanntgabe des May Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.25) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekanntgabe des May Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.25) - Similar Threads - Bekanntgabe May Insider

Forum Datum

Bekanntgabe des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.49

Bekanntgabe des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.49: Am 29.April 2021 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von Mai für Word, Excelund PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht.Hierfinden Sie alle Informationen über das neueste...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Bekanntgabe des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.37

Bekanntgabe des Mai-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.37: Am 29. April 2020 haben wir eine Vorschau des Funktionsupdates von Mai für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zum neuesten...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Ankündigung des November-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.19)

Ankündigung des November-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.19): Am 29. Oktober 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom November für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.15)

Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.15): Am 27. Juni 2018 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Ankündigung des April-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.12)

Ankündigung des April-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.12): Am 27. März 2018 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von April für Word und Excel für iPhone und iPad veröffentlicht. Das Update für PowerPoint werden wir in Kürze veröffentlichen....
Microsoft Office 28. März 2018

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.9)

Ankündigung des Januar-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.9): Am 3. Januar 2018 haben wir eine Vorschau auf das Januar-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.5)

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.5): Am 1. September 2017 haben wir eine Vorschau des Featureupdates von September für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem...
Microsoft Office 7. September 2017
Bekanntgabe des May Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.25) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.