Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Diskutiere und helfe bei Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik.G, 8. September 2017.

  1. Dominik.G
    Dominik.G Gast

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto


    Hallo Support Team,


    vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse.

    Können Sie mir da bitte weiterhelfen, um diese nervigen Erinnerungen zu löschen.


    Vielen Dank im Voraus

    Dominik
     
  2. Dominik.G Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    ich habe nun den primärer Alias geändert
  3. Christian_Sa Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Hallo MM,



    danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bezüglich der Benachrichtigungen behilflich.



    Ich habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen.



    Freundliche Grüsse

    Christian
  4. Christian_Mys Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Hallo Till,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Angaben. Wir haben die Angelegenheit weitergeleitet und werden uns bei Ihnen bald wieder melden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Christian
  5. Christian_Sa Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Hallo Till,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Geburtstagserinnerungen behilflich.



    Bitte versuchen Sie zuerst den Geburtstagskalender zu löschen bzw. die Benachrichtigungsoptionen umzustellen.



    Sollten Sie weiterhin Probleme haben beachten Sie bitte die private Nachricht die ich Ihnen habe zukommen lassen.



    Vielen Dank und Freundliche Grüße

    Christian
  6. Sebastian_E Win User

    Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

    Hallo Johannes,

    könnten Sie uns in der privaten Nachricht die ich Ihnen zukommen lasse, ein Beispiel der E-Mail (mit allen Links die dort enthalten sind) übermitteln, die Sie immer noch von diesem gelöschten Kalender erhalten? Auch können Sie dort die gelöschte E-Mail-Adresse
    angeben.

    In dieser Email befindet sich ein Link zu diesem Kalender. Über diesen Link bzw. die einzigartige ID dieses Kalenders, könnten wir versuchen diese Nachrichten zu löschen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto - Similar Threads - Bekomme Geburtstagserinnerungen geschlossenem

Forum Datum

Mail Geburtstagserinnerung

Mail Geburtstagserinnerung: Ich erhalte ständig eine Mail mit "Notiz an Sie selbst", bei der ich an Geburtstage von Personen erinnert werde, die ich auf Facebook als Freunde hatte und auch solche, die ich nicht mehr...
Outlook.com 21. Mai 2023

Microsoft Konto geschlossen

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Probleme und Lösungen 29. April 2023

Microsoft Konto geschlossen

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Apps 29. April 2023

Microsoft Konto geschlossen

Microsoft Konto geschlossen: HalloIch habe mein Microsoft Konto geschlossen. Und die 60 Tage Überlegungszeit sind verstrichen. Jetzt möchte ich wissen ob ich mich irgendwie unter der gleichen Email Adresse wieder anmelden kann.
Games und Spiele 29. April 2023

Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen

Ihr Konto wird am 19.05.2023 geschlossen: Wir haben eine Nachricht von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten.Was hat es mit dieser Nachricht auf sich?Microsoft-KontoIhr Konto wird am 19.05.2023...
Microsoft Office 22. März 2023

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto

Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto: Hallo Support Team, vor längerer Zeit habe ich mein Live-Konto geschlossen, jedoch erhalte ich weiterhin Geburtstagserinnerungen an meine GMX-Adresse. Vermutlich habe ich die Kontakte vor dem...
Outlook.com 26. September 2017

Konto geschlossen: Lizenz übertragen

Konto geschlossen: Lizenz übertragen: Ich habe mein Konto geschlossen und möchte meine gekaufte Word Lizenz auf ein neues Konto übertragen. Wie muss ich vorgehen?
Microsoft Office 18. August 2017
Bekomme Geburtstagserinnerungen von geschlossenem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.