Bekomme keine Mails von Instagram

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine Mails von Instagram im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme keine Mails von Instagram. Ich habe dort mein Passwort vergessen und da ich nicht mit Facebook verbunden bin ist dies der einzige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lena2310, 27. Dezember 2017.

  1. Lena2310
    Lena2310 Gast

    Bekomme keine Mails von Instagram


    Hallo,

    ich bekomme keine Mails von Instagram. Ich habe dort mein Passwort vergessen und da ich nicht mit Facebook verbunden bin ist dies der einzige Weg wieder auf mein Konto zugreifen zu können. Das die Email Adresse dort auch richtig angegeben ist, habe ich sicher gestellt, andere Mails kommen auch ganz normal an.

    Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem anderen Weg wieder auf mein Instagram Konto zuzugreifen, was aber vergeblich war.

    Ich bitte dringend um Hilfe.
     
  2. David5050 Win User

    Bekomme keine Mails von Instagram

    Hallo, ich will mich dem Thema anschließen, denn ich bekomme von Amazon keine Mails durchgestellt.

    Bei der Kommunikation mit dem Support (Amazon) haben wir ewig gewartet bis die Bestätigung per Mail ankommt, haben es dann aber abgebrochen nach über 20 Minuten...

    Die Mail kam bis heute nicht an, das ist schon Wochen her...
  3. Eugenia_M Win User

    Bekomme keine Mails von Instagram

    Hallo Lena und David!

    Danke, dass Sie sich an das Outlook.com Forum gewandt haben.

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um hoffentlich die E-Mails von Instagram zu erhalten.


    1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.




    Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    2. Bitte Instagram/Amazon in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

    ausführen.

    3. Wenn E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten haben oder gesendet werden können, dann senden Sie ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

    4. Instagram/Amazon Support

    HINWEIS: Wenn die bisherigen Schritte nicht das Problem gelöst haben, dann haben wir unseren Support ausgeschöpft. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem
    Instagram/Amazon Support auf.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte wieder.

    Mit freundlichen Grüßen, Eugenia
  4. caneryalcin Win User

    E-mails bekommen

    Und was genau soll ich machen, damit ich doch E-mails von Instagram bekomme?
  5. Peter.Star Win User

    E-mails bekommen

    Hallo,

    du willst also unbedingt Mails bekommen die als Junk-Mail gekennzeichnet sind. Da habe ich leider keinen Tipp für dich, denn jeder will diese eben nicht bekommen.

    Aber damit du Mails von Instagram bekommst solltest du die Absenderadresse entweder als Kontakt oder in der Liste für sichere Mailings speichern.

    Gruß

    Peter
  6. CetinDalkilic Win User

    bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem habe damals über hotmail mit meiner eigenen domain einen Email Account eingerichtet.

    Und ich benötige von Instagram.com eine Email um mein Instagram account Passwort zurückzusetzen, jedoch erhalte ich diese Mail nicht. Instagram weisst drauf, mich bei dem Email-Provider zu melden. Spamfilter etc habe ich überprüft, weshalb kann ich die
    mail nicht bekommen??

    ich hab in den letzten Kommentaren gelesen, dass sie einigen usern ein link angeben mit der bitte das dem Absender zuschikcen und auszufüllen, jedoch hab ich kaum möglichkeiten jmd. aus dem Support von Instagram zu erreichen.

    Können Sie mir bitte weiterhelfen, die Mail ist für mich sehr wichtig??

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine Mails von Instagram - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Mails von Instagram - Similar Threads - Bekomme Mails Instagram

Forum Datum

Ich erhalte keine Rücksetzungsemails von Instagram

Ich erhalte keine Rücksetzungsemails von Instagram: Hallo,ich habe von meinem Instagram-Account das Passwort vergessen. Leider kommen meine angeforderten Rücksetzungsemails von Instagram weder in meinem Postfach, noch in meinem Spamordner an.Kann...
Outlook.com 16. Februar 2024

Outlook blockiert Mails von Instagram.

Outlook blockiert Mails von Instagram.: Outlook blockiert Mails von Instagram. Ich habe keinen Filter in Outlook aktiv und auch nicht die Flasche Adresse bei Instagram abgegeben, weil das ganze bis Juni noch funktioniert hat. Gibt es da...
Outlook.com 29. Januar 2024

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?

Warum kann ich keine Nachrichten von Instagram bekommen?: Es wurden mir Nachrichten von Instagram gesendet, die hier im Hotmail nicht angekommen sind?
Outlook.com 15. Dezember 2023

Instagram Mails

Instagram Mails: Ich erhalte leider wie so viele andere auch keine Mails von Instagram Password Reset. Kann mir bitte jemand helfen?
Outlook.com 23. Juli 2020

Kein email Eingang von Instagram

Kein email Eingang von Instagram: Ich habe mich bei Instagram mit outlook.com angemeldet und bekomme keine email Eingang von Instagram um ein neues Passwort für Instagram zu erstellen Das heißt ich habe bei Instagram angeklickt...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Instagram

Instagram: Hallo, Ich hatte vor circa 1 woche mein Instgram Account deaktiviert.Und dort stand das ich die App auch deinstalieren soll.Das habe ich getan.Ich wollte jetzt wieder meinen Account aktivieren...
Apps 17. Oktober 2017

Bekomme keine Mails

Bekomme keine Mails: Hallo, Ich bekomme auf meiner Email keine Nachrichten bzw. Mails, ich weiß selber nicht woran das liegt. Ich besitze mehrere Email Adresse, habe mir für Origin (EA) eine neue Email zugelegt....
Outlook.com 8. Januar 2017
Bekomme keine Mails von Instagram solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.