Bekomme keine Mails

Diskutiere und helfe bei Bekomme keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bekomme auf meiner Email keine Nachrichten bzw. Mails, ich weiß selber nicht woran das liegt. Ich besitze mehrere Email Adresse, habe mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LatifAkan, 8. Januar 2017.

1. LatifAkan
    LatifAkan Gast

Bekomme keine Mails

Hallo,

Ich bekomme auf meiner Email keine Nachrichten bzw. Mails, ich weiß selber nicht woran das liegt.

Ich besitze mehrere Email Adresse, habe mir für Origin (EA) eine neue Email zugelegt.

Ich habe mir von einer Seite (Goldah) Coins für Fifa 17 für den PC gekauft, dass Problem ist das ich die Bestätigungs Mail von der Seite nicht erhalten kann.

Brauche dringend eure Hilfe.

2. Gudrun_W Win User

Ich bekomme keine Mails

Hallo Cl. 0815,

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie auf Ihrem Konto keine E-Mails mehr empfangen können.

Ich empfehle Ihnen hierzu den Artikel
    "Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden\von meiner Famile".

Sie finden hier die Beschreibung zur Überprüfung der folgenden Punkte:

-Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

-Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

-Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

-Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

-Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

-Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

Sollte die Prüfung der o.g. Einstellungen nicht weiterhelfen. Dann geben Sie uns bitte in einer privaten Nachricht das betreffende Konto an. Dazu antworten Sie einfach auf meine private Nachricht an Sie. Wenn Sie auf
    den Benachrichtigungslink klicken können Sie die Nachricht lesen. Teilen Sie uns dort bitte auch mit ob Sie POP3 verwenden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Damian_M Win User

Bekomme keine Mails

Hallo Latif,

bitte lass mich wissen, ob alle Absender oder nur einzelne Absender betroffen sind. Bitte schaue auch in deinem Junk-E-Mail-Ordner nach, falls die Bestätigungs-E-Mail dort eingetroffen ist. Ich würde dir auch empfehlen, deine Junk-E-Mail-Einstellungen zu
    überprüfen, falls du gar keine Nachrichten erhältst, die nicht von Kontakten und Absendern aus deiner Liste sicherer Absender kommen.

Die unten verlinkten Artikel könnten auch hilfreich sein:

E-Mails kommen nicht an. Warum und was kann man tun?

Ich erhalte keine E-Mails von meinen Freunden/von meiner Familie

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Carsten G. Win User

Ich bekomme manche Mails nicht.

Hallo IsabelleGraf,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass SIe offenbar Probleme mit nicht empfangenen Emails haben. Bitte beachten Sie die Tipps

in diesem Artikel
    .

Bitte melden Sie sich nochmals bei uns, sollte es weiterhin Probleme geben.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. EgzanAhmedi Win User

Ich bekomme keine Mails mehr

Hallo Elena

Ich habe kein Outlook.com bei meinem Hotmail ging es nicht. Seit gestern gegen 15;00Uhr geht es wieder.

Danke viel mal für die Rasche Antwort.

Grüsse, Ahmedi
  6. I-HONEY Win User

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Hallo Kristina,

es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme keine Mails - Similar Threads - Bekomme Mails

Forum Datum

bekomme keine Mails mehr zugestellt.

bekomme keine Mails mehr zugestellt.: Hallo, Ich bekomme seit Freitag keine Mails mehr auf mein Office 265. Und finde keine Support-Nummer für die Schweiz. Was kann ich machen? Danke für Eure Hilfe!
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!

Ich bekomme keine E-Mails mehr und kann auch keine versenden!: Ich habe eine E-Mail geschrieben, und immer wenn ich sie versenden wollte, landete sie im Postausgang. Als Entwurf gespeichert verschwand sie ganz, und es erschien der Hinweis ich solle eine...
Allgemeines 19. Februar 2020

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

Bekomme keine Mails von t-online.de auf meine Adresse live.de geschickt

Bekomme keine Mails von t-online.de auf meine Adresse live.de geschickt: Hallo, ich bekomme seit Tagen keine Mails von T-Online.de zugestellt. T-Online schickt seinen Kunden, dass die Microsoft-Adresse live.de auf einer "Block List (S3140) steht. Was kann ich tun?...
Outlook.com 7. September 2019

Bei Öffnung eines Links im Microsoft Outlook E-Mail bekomme ich seit 19.06.2019 keine...

Bei Öffnung eines Links im Microsoft Outlook E-Mail bekomme ich seit 19.06.2019 keine...: Bei Öffnung eines Links im Microsoft E-Mai lbekomme ich seit 19.06.2019 folgenden Hinweis: Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie...
Microsoft Office 20. Juni 2019

warum bekomme ich mails in englisch

warum bekomme ich mails in englisch: ich bekomme jetzt mails in englisch.warum?
Microsoft Office 13. Mai 2019

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails: Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter problemlos an. Auch auf dem 2. Mailaccount kommt...
Outlook.com 10. April 2019
Bekomme keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.