Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...

Diskutiere und helfe bei Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016. Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrikeReichel, 4. Oktober 2016.

  1. Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für...


    Hallo Allerseits,

    ich benötige Hilfe für mein Office 365 Ausgabe 2016.


    Ich habe die "neuste" Ausgabe von Windows 10, also auch schon dieses Anniversy.

    Auch mein Office 365 hat sich in der Ausgabe 2016 upgedatet.

    Allerdings... seit dem tauchen mächtige Probleme auf. Die Problemhilfe meldet mir u.a. das die Ausgabe 2016 inkompatible sei-!

    Was mich erstemal schon gewundert hat??

    Dann - wenn ich mit Office 365 arbeite - dabei spiel es keine Rolle ob Word, oder - Outllook - bekomme ich für Sekunden einen schwarzen Bildschirm-!! Das ist nur noch nervig!!!!!!! Am liebsten würde ich ein Rollback auf 2013 wieder durchführen-.

    Was ist da los-?? Was läuft da verkehrt?? BITTE BRAUCHE HILFE!!
     
  2. UlrikeReichel Win User

    Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwarzen Bildschirm

    Hallo Johannes,

    erstmal lieben Dank für Deine Bemühungen.

    Nun zu Deinen Fragen:

    Es ist die Office Version 365 Home.

    Es gibt und gab keinen Fehlercode -!!

    Die ganze Fehlermeldung basiert wie ich es auch schon beschrieben, das der PC "direkt" eine schwarze Seite vorgibt, für ca. 4-5sek. Sollte man dann noch weiter in dem Outlook Programm arbeiten wollen, dann geht der PC dann ganz in einer Pausenstellung, wo
    man dann diesen, durch Tasturbewegung wieder herausholt.

    Ja, - ich habe es nun versucht mit der Reperatur Anleitung um Office 365 zu reparieren. Das ist auch durchgeführt worden, aber - es gibt keinerlei Verbesserungen bzw. Veränderung an diesem Problem.

    Merkwürdig ist - ? ALLE anderen Programme laufen einwandfrei-!!

    Dennoch - "so meine ich" - kommt mir der Verdacht jetzt sehr nahe, das es auch ein Hardware - Problem sein "könnte". Denn ich habe "nur" 4GB RAM-Speicher, und dieser ist auch - ohne - das ein Programm läuft, ständig mit 2GB ausgelastet (so mein Controlling
    - Tool).

    Wenn es noch Gedanken oder Ideen hierzu gibt, dieser einer Lösung einen näher bringen könnte -, dann bin ich sehr aufgeschlossen. Ansonsten - werde ich mir Gedanken machen, diese abzurüsten, und dann einer Recycling zu zuführen.

    Danke nochmals...

    Viele liebe Grüße

    Ulrike
  3. TamasMeszaros979 Win User

    Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwarzen Bildschirm

    Ich habe Office 365 installier, aber stürzt nach dem Öffnen sofort ab. Broblem Behandlung hat ergeben, das es inkompatibles Programm sei. Ich habe Windows 7.

    Tamas979
  4. Andreas_SL Win User

    Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwarzen Bildschirm

    Hallo UlrikeReichel,

    unter diesem Link:

    Minimum hardware requirements

    kannst du die Systemvoraussetzungen für Windows 10 nachlesen u. a. was RAM und Grafikkarte betrifft.

    Ist zwar auf englisch aber bitte suche im Artikel per "STRG+F" nach "memory" und vergleiche die Voraussetzungen.

    Lass uns anschließend bitte wissen ob dein System die Voraussetzungen erfüllt. Es kann nämlich immer sein dass der RAM bzw. Grafikkarte nicht ausreichen wenn ein Upgrade durchgeführt wurde.

    Ggf. kannst du auch nach aktuelleren Grafikkartentreibern suchen.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Dan_Av Win User

    Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwarzen Bildschirm

    Hallo Tamas,

    was genau stürzt ab? Welche Anwendung?

    Kommt auch eine Fehlermeldung dazu?

    Welche Problembehandlung hast du laufen lassen?

    Ist Windows 7 auf dem letzten Stand?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. Johannes_V Win User

    Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für Sek. schwarzen Bildschirm

    Hallo Ulrike,

    welche Version hast Du von Office 365? Office 365 Home, oder eine andere Version?

    Wie lautet die ganze Fehlermeldung? Gab es einen oder mehr Fehler Codes? Wenn ja welche?

    Was hast Du schon versucht um das Problem zu lösen?

    Hast Du schon versucht die Reparaturfunktion zu nutzen?

    Wenn nein, nutze bitte die Reparaturfunktion um Office Programme zu reparieren. Mehr Informationen hierzu findest Du

    hier
    .

    Viele Grüße,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für... - Similar Threads - Bekomme Meldung office

Forum Datum

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...

ich bekomme im Kalender immer die Meldung: Kalendereinladung Deine Antwort einer...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich stelle meine Termine in Outlook unter Kalender ein.Dieser ist mit dem iphone verknüpft.Wenn ich - egal wann und wie oft - ich meinen Kalender auf meinem Iphone Se...
Outlook.com 11. Januar 2024

Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung...

Ich kann auf meinem Tablet mein Office nicht mehr verwenden. Ich bekomme immer die Meldung...: Ich kann mein Office nicht mehr starten:Ich bekomme immer die Meldung, dass ich 365 Premium abschließen soll.Zudem erhalte ich beim Login folgende FehlermeldungenAADSTS500200: User account '***...
Microsoft Office 23. August 2023

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen

Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen: was ist zu tun bei: Ich bekomme immer die Meldung - kundenserver.de hat ihre Mail zurückgewiesen
Outlook.com 24. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Apps 3. Juli 2023

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung

Bekomme nach Datensicherung immer nachfolgende Meldung: Wie kann ich das Problem dieser Meldung erledigen? Derzeit überspringe ich die Meldung einfach.
Games und Spiele 3. Juli 2023

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg: Hallo, habe OneDrive for Business auf dem Surface. Erhalte bei jedem Systemstart die Aufforderung, eine Bibliotheks-URL anzugeben. Gehe ich online in mein OneDrive-Konto und gehe oben auf...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl...: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
Outlook.com 21. Juli 2018
Bekomme Meldung das office 365, 2016 Ausgabe inkompatible ist./ Bekomme immer wieder für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.