Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

Diskutiere und helfe bei Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I-HONEY, 10. April 2019.

  1. I-HONEY
    I-HONEY Gast

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails


    Ich warte seit einer Woche auf eine E-Mail, die bereits mehrmals verschickt wurde. Auf meinen beiden Mailkontos kommen nur die üblichen Newsletter problemlos an. Auch auf dem 2. Mailaccount kommt seit 3 Tagen keine Mail an abgesehen von Newslettern an. Die Versender bekommen auch keine Benachrichtigung das die Mail nicht angekommen ist.
     
  2. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Kristina,

    es sind 2 verschiedene Mailaccounts und auch 2 Absender. Ein Onlineshop und eine Freundin. Bei welchem Provider die sind weiß ich nicht. Meine Freundin hat auch schon die andere Adresse probiert, bei der bekommt sie die Benachrichtigung das die Mail unzustellbar
    ist. Aber die erste ist rausgegangen nur nie bei mir angekommen und sie hat auch keine Meldung bekommen. Kurz nachdem sie die 2. Mail abgeschickt hat. (die unzustellbar war), habe ich aber wieder einen Newsletter bekommen...

    Grüße

  3. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Kristina,

    bei der ersten Mail auf meine hauptadresse hat sie nichts bekommen. Die ist nicht angekommen. Bei der zweiten auf meine Zweitadresse hat sie eine Meldung bekommen, dass die Mail unzustellbar ist.

    Grüße

  4. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo Heinz,

    natürlich habe ich den Spam Ordner kontrolliert, das ist das erste was ich mache wenn eine Mail nicht ankommt.. Der ist aber leer!
  5. Heinz Lyner Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, hast Du denn den Spam Ordner kontrolliert? Den Absender unter den Junk-Optionen zu den sicheren Absendern hinzugefügt? Manche E-Mail Provider haben auch eigene Spamfilter, nachsehen!
  6. I-HONEY Win User

    Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails

    Warum denn das? Da sollten eher mal die ganzen Spam und Phishingmails geblockt werden. So ein schmarrn.... Aber das ändert nichts an der Mail die vom Onlineshop nicht durch kommt... Für mich ist das Thema aber erledigt. Ich werde mir eine neue Mailadresse
    über einen anderen Anbieter machen.

    Danke für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails - Similar Threads - Bekomme Newsletter Mails

Forum Datum

Darstellung eines Newsletter im Outlook

Darstellung eines Newsletter im Outlook: Hallo,ich erhalte einen Newsletter, dieser wird im Outlook aber immer ohne Bild und mit der Zahl 96 dargestellt!Im TrustCenter ist alles richtig aktiviert und auch die Adresse wurde als...
Outlook.com 28. April 2021

Ich bekomme einige Mails nicht

Ich bekomme einige Mails nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich Mails unbekannter Absender nicht erhalte, z.B., wenn ich eine Bestellung getätigt habe oder einen Kurs gebucht habe etc. Die Bestätigungen und...
Outlook.com 14. April 2020

newsletter

newsletter: wie kann ich gelöschten newsletter wieder herstellen ?
Outlook.com 29. März 2019

Bekomme keine Mails

Bekomme keine Mails: Hallo, Ich bekomme auf meiner Email keine Nachrichten bzw. Mails, ich weiß selber nicht woran das liegt. Ich besitze mehrere Email Adresse, habe mir für Origin (EA) eine neue Email zugelegt....
Outlook.com 8. Januar 2017

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen

Kategorisierung "Newsletter" beeinflussen: Hallo, ich wurde Ende Oktober in Outlook.com auf das neue Layout mit mehr Funktionen umgestellt. Mir ist aufgefallen, dass einige Mails automatisch mit der Kategorie "Newsletter" versehen...
Outlook.com 11. November 2016

Falsche Anzeige eines Newsletters

Falsche Anzeige eines Newsletters: Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit der Darstellung eines Newsletters einer bestimmten Firma (H&M). Er wird nicht richtig angezeigt, egal mit welchem Browser ich auf die Mail zugreife. Die...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Newsletter

Newsletter: Wir könnten doch einen kleinen Newsletter machen, oder? Halt mit aktuellen Vista News oder Downloads! Wenn ihr wollt könnte ich einen machen! :12:
Plaudereck 18. Oktober 2005
Bekomme nur Newsletter sonst keine Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.