Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde am 11.1.2020 CHF 109.95 über PayPal abgebucht. Ohne weiter Erklärungen. Zeitgleich finde ich die Nachricht im micorost Konto, dass mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiselaIsler, 20. Januar 2020.

  1. Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen


    Mir wurde am 11.1.2020 CHF 109.95 über PayPal abgebucht. Ohne weiter Erklärungen. Zeitgleich finde ich die Nachricht im micorost Konto, dass mein Abo am 10.1.2020 abgelaufen ist. Wie finde ich heraus, für was mein Geld abgebucht wurde? Bei meinem micorsoft Konto finde ich leider überhaupt keine Angaben. Ich bin beunruhigt, ob das Geld zu Unrecht - von jemandem anderen abgebucht wurde! Ich habe den Überblich nach Stunden Recherche im Microsoft Konto nun vollends verloren! Gisela Isler
     
  2. GiselaIsler Win User

    Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

    Herzlichen Dank Felix für die Antwort. Auch hier kann ich keine Rechnung oder sonstige Hinweise auf den abgebuchten Betrag finden. Es ist zum verzweifeln! Bei Microsoft eine Antwort zu erhalten wird wohl schwierig sein. Resp. Die richtige Kontakt Person
    zu finden... Gerne versuche ich es mit dem angegebenen Link.

    Dankeschön dass du mir geantwortet hast.

    Gisela
  3. Felix Fr. Win User

    Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen

  4. Peter.Star Win User

    Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

    Hallo,

    und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

    Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

    Hier kann dir niemand helfen.

    Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

    Peter
  5. alassir Win User

    Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

    bei PayPal das Abo kündigen?
    <br />
  6. SenjinKazazic Win User

    Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

    Hi Thomas,

    über Nacht hat sich das Problem von selbst gelöst.

    Ich habe mich gestern Abend von Office nochmals abgemeldet und mich soeben neu angemeldet und es scheint zu funktionieren.

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort.

    PS: Ich habe zur Verlängerung direkt den gelben Button in Word genutzt. Da dachte ich zuerst, man könne ohne Abmeldung einfach fortfahren. Dem ist offenbar nicht so...

    Viele Grüße

    Seni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen - Similar Threads - Belastung PayPal gleichzeitit

Forum Datum

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€

unrechtmäßige Paypal-Belastung über 99€: Sgduham 12.10. wurde mir über Paypal EUR 99 in Rechnung gestellt. Weder ist in meinem MS Konto ein Auftrag, noch habe ich von Microsoft an dem Tag irgendetwas als Email erhalten.Auf dem Paypal...
Microsoft Office 12. April 2024

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe. Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen. Auch eine erneute Anmeldung hat...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Belastung über PayPal gleichzeitit Benachrichtigung Abo abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.