Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich eine Mailbenachrichtigung vom Sharepoint zu erhalten, wenn externe Personen über den für sie generierten Link eine Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 4. Januar 2023.
Thema:
Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigung erhalten wenn externe Personen über Freigabelink Dateien herunterladen - Similar Threads - Benachrichtigung externe Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien aus persönlichen Tresor von OneDrive herunterladenDateien aus persönlichen Tresor von OneDrive herunterladen: Ich möchte dass sämtliche OneDrive Dateien auf meinem Windows-Notebook heruntergeladen werden. Das hat bis auf eine Ausnhame über die Auswahl folgendes Feldes funktioniert: Einstellungen >...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...: Hallo,ich habe eine Datei in meinem Unternehmen mit vielen Personen geteilt.Jetzt muss ich den Ordner in dem die Datei liegt umbenennen und ggf. sogar verschieben. Wirkt sich das auf den...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...Benutzer erhält noch eine Mail Benachrichtigung über Änderung einer Excel Datei, obwohl...: Hallo Community,ich habe in Sharepoint eine Excel Datei abgelegt und eine "Benachrichtigung per Mail" eingerichtet, damit die Person und ich informiert werden, sobald die Datei geändert wird und...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2023 |
Benachrichtigungen für Termine erhaltenBenachrichtigungen für Termine erhalten: Hallo,
Ich habe mehrere Onlinekalender mit Outlook über die Browser-Version https://outlook.live.com verknüpft.
Einer dieser Kalender um welchen es hier auch geht enthält Projekt-Deadlines als...
|
Outlook.com | 20. November 2020 |
Dateien herunterladenDateien herunterladen: Liebe community,
ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.
Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |