Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bestehendes O365 Business Tenant. Unter anderem bin ich der globale Admin. Deswegen bekomme ich wohl die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Mitschke, 5. Januar 2017.

1. Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen

Hallo,

ich habe ein bestehendes O365 Business Tenant. Unter anderem bin ich der globale Admin. Deswegen bekomme ich wohl die Rechnungbenachrichtigungen per E-Mail. Diese Benachrichtigungen sollen aber an eine andere E-Mail Adresse außerhalb des Teants geschickt werden.

Ist das möglich?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Andreas,

du kannst jetzt auch alternativ direkt im Office 365 Portal Deine alternative E-Mail-Adresse ändern, wo Du die Zahlung-Informationen auch bekommst. Siehe bitte

hier
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Peter.Star Win User

4. NatnBrt Win User

Office Abo Ende Januar im App-Store (Mac) gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Nein. Es wird bei Microsoft gar nicht angezeigt und Apple schickt mir, wenn ich versuche, zB Word zu benutzen auch eine Benachrichtigung, dass meiner Apple-ID keine Lizenz zugeordnet ist. Aber in meinem Account bei Apple im iTunes-Store wird mir Office
    angezeigt und, auch dass die Lizenz noch bis Ende Januar 2021 läuft und ich habe ja wie gesagt auch eine Rechnung.
  5. SerdarAkkan Win User

Rechnung

Wie kann ich meine Office 365 Rechnung drucken?
  6. CommuniCantus Win User

Zahlenformat für Zahl in Tabellenzelle zuweisen

@Lisa
    Vielen Dank für Deine Hinweise, das hilft mir bei der Entscheidung.

Ich finde die Tabellenkalkulationsfunktion, die man in Word in Tabellen nutzen kann perfekt.
    Bei Formeln vermisse ich nichts. Es ist ja alles wie in Excel. Insofern wüßte ich nichts, was sich im Hinblick auf Berechnungen für mich bei der Verwendung einer zusätzlichen Exceltabelle "einfacher durchführen lassen" würde.

Einfach mein Pech, dass die Usability-Ingenieure von MS vergessen haben die Option für Zahlenformate bereitzustellen.

Zu Formularfeldern:
    Da praktische jede Rechnung individuelle Merkmale besitzt (Zeilenanzahl, Berechnungen) kommen sie aufgrund der großen daraus folgenden Umständlichkeit nicht in Frage.

@G.O.

Danke für den Hinweis auf Dein Skript. Ist gespeichert. Sobald ich mal Bedarf für Formulare habe, werde ich darauf zurückkommen.

Bei den Rechnungen werde ich zähneknirschend den Workaround "manuelles Eintragen von Währungseinheiten und Nachkommastellen" wählen.

Zu den Benachrichtigungen:
    Was steht bitte im Absender dieser Benachrichtigungen? Dann kann ich leichter forschen, wo die verschütt gehen.

Gruß, Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen - Similar Threads - Benachrichtigung Office 365

Forum Datum

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Nach dem bezahlen eines neuen Abos von Office 365 benötige eine Rechnung, wie kann ich diese abrufen?
Microsoft Office 24. März 2020

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Hallo ! Ich brauche für meine Buchhaltung dringend die Rechnung für mein Jahresabonnement. Warum sendet man mir dies nicht einfach per e-mail zu. Ich verbringe viel Zeit mit dem Durchsuchen....
Microsoft Office 4. November 2019

Rechnung zu Office 365-Abo

Rechnung zu Office 365-Abo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine einfache Rechnung zu meinem Abo finde. Ich bin kein Admin, sondern einzelner Kunde des Microsoft Stores und sehe nirgends eine Möglichkeit auf...
Microsoft Office 1. April 2019

Rechnung für "Office 365 Personal"

Rechnung für "Office 365 Personal": Ja, ich weiss, das es schon viele Threads zu dem Thema gibt. Keine davon hat eine befriedigende Antwort für mich. Ich benötige für mein Jahresabo eine Rechnung. Auf der Webpage ist diese nicht...
Microsoft Office 16. März 2018

Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung

Wo ist meine Rechnung Office 365 Verlängerung: Sie buchen nun wiederholt von meinem Konto ab ohne eine Rechnung zu erstellen. Ich verlange unaufgefordert entweder per Mail oder abrufbar eine Rechnung, sonst muss ich die Abbuchung wiederrufen...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Hallo, ich benötige eine Rechnung für die Buchhaltung, wie erhalte ich diese? MfG Rolf Morawetz [verschoben; kein Windows Thema!]
Microsoft Office 22. November 2017

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Benachrichtigungen im Office 365 Planner: Hallo zusammen, ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Aufgabe erstellt...
Microsoft Office 3. Juli 2017
Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.