Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, schön, dass Outlook endlich wieder das Feature hinzugefügt hat, dass man eine Email bekommt, bei neuen/aktualisierten Einträgen. Aktuell... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kaos_ffm, 22. März 2017.

  1. kaos_ffm
    kaos_ffm Gast

    Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"


    Hallo,


    schön, dass Outlook endlich wieder das Feature hinzugefügt hat, dass man eine Email bekommt, bei neuen/aktualisierten Einträgen.


    Aktuell habe ich aber folgendes Probleme:


    1. Erstellt der INHABER/ERSTELLER des Kalenders einen Eintrag bzw. aktualisiert diesen, bekommen die Personen (bei mir nur eine) die Email mit dem Absender: [Entwurf]


    2. Erstellt die PERSON, mit der ich in den Kalender geteilt habe, einen Eintrag oder aktualisiert einen, bekomme ich eine Email mit dem korrekten Absender: "Microsoft Outlook-Kalender"


    Wann wird dies behoben?


    Gruß
     
  2. Elena_H Win User

    Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]"

    Hallo kaos_ffm,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche bitte diese Schritte:

    - Probiere es bitte mit einen verschiedenen Gerät, Browser oder In-Privaten-Modus.

    - Versuche bitte einen verschiedenen Kalender zu teilen. Hast du das gleiches Problem?

    - Versuche bitte eine verschiedenen Kalender mit einen verschiedenen Kontakt zu teilen.

    - Benutzst du Outlook 2013 oder 2016? Falls ja, hast du dort dein Outlook.com-Konto erneut verbinden? Anleitungen dafür findest du
    hier.

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  3. Kindl Win User

    Kann Einträge aus den sicheren Absendern nicht entfernen

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.



    Also ihren Vorschlägen bin ich nachgekommen, doch leider wieder ohne Erfolg.

    System wie Vorgeschlagen aktualisiert und den Löschversuch auf verschiedenen PC´s und Browser ohne Erfolg durchgeführt.

    Es befinden sich also weiterhin Einträge in der "Sichere Absender" -Liste die sich nicht löschen lassen.

    Ich bitte Sie alle Einträge in der "Sichere Absender" -Liste zu löschen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Christian
  4. Sarah_Sa Win User

    Ich bekomme Kalenderbenachrichtigungen aus einem Deaktivierten Microsoft Konto

    Hallo Flo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Leider haben wir nicht mehr die Möglichkeit die Benachrichtigungen zu löschen.

    Unsere Techniker sind aber zugange nach einer Lösung zu suchen. In der Zwischenzeit ist das einzige was Sie machen können, diese Benachrichtigungen sprich den Absender zu blockieren.

    Gesagt sei aber auch wenn Sie ein neues Konto erstellt haben und dafür auch Benachrichtigungen bekommen, werden diese auch nicht mehr kommen wenn Sie den Absender sperren.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  5. ElisaF1 in Schools Win User

    Nach Umstellung auf neues Outlook keine Benachrichtigungen über das Erstellen, Bearbeiten oder Löschen von Ereignissen in freigegebenen Kalendern mehr?

    Das haben wir selbstverständlich schon getan, bevor wir um Hilfe gebeten hatten.

    Es sind alle Personen, die irgendwie mit dem freigegebenen Kalender zu tun haben inzwischen umgestellt und es wurden alle Freigaben und Berechtigungen gelöscht und neu vergeben.

    Nach wie vor gibt es keine Möglichkeit Benachrichtigungen zu verwalten.

    Nach wie vor erhält keiner von uns Benachrichtigungen zu neu erstellten, aktualisierten oder gelöschten Terminen mehr, so wie das vor der Umstellung selbstverständlich war.
  6. Maximilian.K Win User

    E-Mail Benachrichtigung bei IMAP Konto

    Hallo Marco,

    Danke für deine Antwort und das Testen. Ich habe heute auf die Finale Version von Office 2010 aktualisiert und dort Funktionieren die Benachrichtigungen wie sie sollen, also nur bei neuen Mails und nur im Posteingang.

    Danke nochmal. Viele Grüße, Maximilian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]" - Similar Threads - Benachrichtigung aktualisierte Einträge

Forum Datum

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
Outlook.com 25. September 2023

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten

Antwort an alle als Entwurf speichern und anschließend nur an Absender antworten: Guten Tag,ich habe in Outlook eine Mail erhalten, die neben mir noch an mehrere andere Personen ging.Als direkte Reaktion habe ich über "Allen antworten" eine längere Antwort verfasst.Da ich mich...
Outlook.com 15. Februar 2023

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen

Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen: Hallo, besteht die Möglichkeit Benachrichtigungen zu erhalten wenn neue Einträge in einem Kalender eines freigegebenen Postfachs erfasst werden? Danke. Christian
Microsoft Office 7. April 2021

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen: Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin...
Outlook.com 9. Januar 2019

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben

OneNote 365 ClassNotebook - Benachrichtigungen über neue Einträge in Hausaufgaben: Ich verwende OneNote365 zum Erstellen von Schulbüchern und für den Unterricht. Ich habe alle Schüler mit eingebunden und verteile darüber die Hausaufgaben. Wie kann ich erreichen, dass die...
Microsoft Office 19. September 2018

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender

Benachrichtigungen über Änderungen/Eintragungen im Kalender: Hallo liebe Community, meine Frage ist folgende: Ich möchte das ich automatisch auf meinem iphone eine Benachrichtigung erhalte, wenn in einem freigegebenen Kalender jemand einen Termin einträgt...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Benachrichtigung über neue/aktualisierte Einträge - Absender ist "[Entwurf]" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.