Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 24. Juli 2018.

  1. Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen


    Hallo, ich habe in Onedrive eine Benachrichtigung hinterlegt. Dafür habe ich den Ordner ausgewählt und zu den Benachrichtigungen hinzugefügt. Ich erhalte aber auch für die übergeordneten Ordner eine Benachrichtigung. Warum ?
     
  2. Georgi T. Win User

    Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

    Hallo Daniel,



    Das Verhalten mit dem Zusenden von Codes in OneDrive und SharePoint in Office 365 ist das gleiche.



    "Sprich er bekommt wie im Onedrive bei jedem Zugriff ein Einmalkennwort übersendet?" - Nein, nur bei Erstzugriff und je nach Einstellung der Option "Empfänger müssen fortwährend den Besitz des Kontos nachweisen, wenn sie
    auf geteilte Elemente zugreifen
    ". Dann werden die Benutzer alle X Tage aufgefordert ihre Identität mit so einen Code zu bestätigen.



    Das wurde bereits
    hier
    diskutiert.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

    Ich habe mich über meinen Browser an MS Office Home angemeldet

    1. Onedrive angeklickt

    2. Ordner Finanzberatung

    4. Unterordner Kundentransfer

    5. unten link - "zurück zur klassischen Ansicht"

    6. Rad oben recht, Menüband anzeigen

    7.Dann oben "Bibliothek"

    8. Bibliothek - "Benachrichtigung für diese Bibliothek festlegen"

    9. einmal Pro Tag ausgewählt
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

    ok dann muss ich aber die Kundenordner alle in einen Sharepoint verschieben und einen Sharepoint erstellen usw.

    Würde denn dann noch die Einschränkung funktionieren, dass ich jedem Kunden einen eigenen Ordner gebe wo auch er nur darauf zugreifen kann ohne ein Konto zu haben. Sprich er bekommt wie im Onedrive bei jedem Zugriff ein Einmalkennwort übersendet?
  5. Georgi T. Win User

    Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

    Hallo Daniel,



    Wie genau wurde die Benachrichtigung eingerichtet? Bitte die Schritte angeben.



    Danke!



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

    Hallo Daniel,



    Danke für die Beschreibung. MS Office Home hat eigenes Unterforum.



    In OneDrive for Business können Benachrichtigungen nur für die ganze OneDrive Bibliothek erstellt werden.



    In SharePoint Online ist es aber möglich Benachrichtigungen für eine Liste, eine Bibliothek, einen Ordner, eine Datei oder ein Listenelement einrichten.



    Hier ist der Artikel "Erstellen
    einer Benachrichtigung, wenn eine Datei oder ein Ordner in SharePoint geändert wird
    ".



    Die Thematik wurde
    hier bereits diskutiert.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen - Similar Threads - Benachrichtigung Dateien bestimmten

Forum Datum

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
Outlook.com 25. September 2023

ssd begrenzung nach win neu Installation

ssd begrenzung nach win neu Installation: hey liebe com. ich habe win neu installiert und mein problem is dass Windows glaubt, die SSD hat nur 230GB von 930 GB. meine ssd wird voll erkannt aber nicht in der Datenträgerverwaltung weiß wer...
Apps 24. Januar 2023

ssd begrenzung nach win neu Installation

ssd begrenzung nach win neu Installation: hey liebe com. ich habe win neu installiert und mein problem is dass Windows glaubt, die SSD hat nur 230GB von 930 GB. meine ssd wird voll erkannt aber nicht in der Datenträgerverwaltung weiß wer...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes

Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes: Hallo,weiß zufällig jemand, ob es eine App gibt, die mir bei einem bestimmbaren, von mir eingebbaren Prozentsatz der Akkukapazität eines Bluetooth-Gerätes, eine Benachrichtigung in Windows...
Games und Spiele 9. Oktober 2022

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen: Hallo,wir arbeiten mit einer M365 Unternehmenslizenz. Ich habe über die Forms App für Microsoft Teams eine Umfrage erstellt. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung sobald jemand die Umfrage...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS

Benachrichtigungen für Ordner im "Neuen Outlook" MacOS: Guten Tag,ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, die im "neuen Outlook" allesamt nicht mehr anwendbar sind, daher stelle ich die Frage hier noch einmal.Mittels Regeln leite ich Mails in Ordner...
Outlook.com 18. Februar 2022

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Allgemeines 1. Januar 2019
Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.