Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Unser Kunde hat folgendes Problem: Die Sekretärin hat Zugriff auf mehrere freigegebene Kalender ihrer Mitarbeiter. Wenn nun einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hathoma, 9. Juni 2017.
Thema:
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern deaktivieren - Similar Threads - Benachrichtigung Änderungen geteilten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigung geteilter KalenderBenachrichtigung geteilter Kalender: Hallo, wie bekomme ich eine Email Benachrichtigung wenn Kollegen in meinem freigegebenen Outlook Kalender einen Termin erstellen, verändern oder löschen? System: Windows 10 EnterpriseIch habe die...
|
Outlook.com | 23. Juli 2023 |
Benachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichtenBenachrichtigung von Änderungen an geteilten Kalendern einrichten: Habe einen Kalender geteilt und moechte jedesmal, wenn in diesem Kalender ein Termin eingetragen wird, dass eine Email an mich geschickt wird.
Wie mache ich das in Outlook 2016?
- In das...
|
Microsoft Office | 29. August 2019 |
Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten KalenderBenachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender: Nach dem Update von outlook.com finde ich leider keine Option mehr, um Benachrichtigung über Terminänderungen im geteilten Kalender zu erhalten.
Gibt es diese Funktion noch?
Danke und Gruß
-M-H-
|
Outlook.com | 13. März 2017 |
Benachrichtigung beim geteilten KalenderBenachrichtigung beim geteilten Kalender: Hallo,
ich und meine Frau haben beide ein Windowsphone. Win 10.
Wir teilen uns einen Kalender.
Früher hat immer der Partner eine Benachrichtigung bekommen, wenn einer von uns im Kalender einen...
|
Outlook.com | 5. März 2017 |
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten KalenderKeine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Ich habe seit der Umstellung mit verschiedenen Konten auch dasselbe Problem...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |
Keine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten KalenderKeine Benachrichtigung bei Änderung am geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
nachdem nach fast 4 Wochen endlich mal der Kalender wieder einigermaßen läuft..... haben wir das Problem, dass ich keine Benachrichtigung per Email bekomme,...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |
Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten KalenderBenachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |