Benachrichtigungen im Office 365 Planner
Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen im Office 365 Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BloCa, 3. Juli 2017.
Thema:
Benachrichtigungen im Office 365 Planner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benachrichtigungen im Office 365 Planner - Similar Threads - Benachrichtigungen Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benachrichtigungen für Gäste im PlannerBenachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen,
wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen.
Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
|
Microsoft Office | 30. April 2020 |
Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nichtWeiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2019 |
Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nichtWeiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
|
Outlook.com | 7. Juni 2019 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2018 |
Planner: Automatische Benachrichtigung bei KommentarenPlanner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2018 |
Microsoft Planner BenachrichtigungenMicrosoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen,
ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
|
Microsoft Office | 19. September 2017 |
Planner BenachrichtigungenPlanner Benachrichtigungen: Hallo,
ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |