Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen im Office 365 Planner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BloCa, 3. Juli 2017.

  1. BloCa
    BloCa Gast

    Benachrichtigungen im Office 365 Planner


    Hallo zusammen,


    ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein.


    Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Aufgabe erstellt oder bearbeitet wird. Unabhängig davon, ob ihnen die Aufgabe zugeteilt war oder nicht.


    Hier habe ich gelesen, dass wenn ich den Planner nicht aboniert habe, ich nur eine Benachrichtigung zu Aufgaben erhalten sollte, die mich auch betreffen. Allerdings bekomme ich gar keine E-Mail mehr wenn ich das Abonnement gekündigt habe.


    Gibt es noch Einstellungen an einer anderen Stelle die ich beachten muss? Die aktuelle E-Mail-Flut stößt auf sehr viel Unmut bei den Kollegen.


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße

    BloCa
     
  2. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

  3. Alexandar Petrov Win User

    Benachrichtigung bei Aktualisierungen von Aufgaben in Planner an Gastmitglied

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Benachrichtigungen-Optionen im Planner für Tasks wurden bearbeitet.
    Dieses Update ändert das Verhalten, sodass Benutzer in ihrem Posteingang keine E-Mails mit Kommentarbenachrichtigungen mehr für Aufgaben erhalten, die sie noch nie kommentiert haben. Bekommt der Kollege die Benachrichtigungen nachdem er auch einen Kommentar
    hinterlassen hat? Ist der Kollege intern im selben Office 365 Account?



    Ob man das beeinflussen kann, kannst du am besten
    die Planner-Experten von dem
    Planner Forum
    nachprüfen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Planner: E-Mail Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

    Guten Morgen,
    Bitte schaue Dir einmal diesen Artiklen an der befasst sich mit der Verwaltung der Benachrichtigungen.
    Prüfe bitte das alle Optionen so eingestellt sind wie Du sie brauchst.
    Verwalten von Planner-Benachrichtigungen - Microsoft-Support
    Stelle bitte Deine Frage auch in dem unter aufgeführten Planner Forum so dass wir alles abdecken.
    Planner - Microsoft Community Hub
    Ich freue mich auf Diene Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Wolf Spohr Win User

    Keine Benachrichtigungs-Mail mehr bei Kommentaren in Planner-Aufgabe

  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Outlook-Aufgabe für Gruppe

    Hallo jh_86,



    Momentan gibt es keine Option, dass Du Planner mit OneNote verknüpfen kannst.
    Aber du kannst E-Mails im Outlook über Planner Benachrichtigungen bekommen. Das Thema ist im
    Thread besprochen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen im Office 365 Planner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen im Office 365 Planner - Similar Threads - Benachrichtigungen Office 365

Forum Datum

Benachrichtigungen für Gäste im Planner

Benachrichtigungen für Gäste im Planner: Hallo zusammen, wir arbeiten in Teams oft mit Gästen außerhalb unserer Organisation zusammen. Aktuell bekommen die Gäste keine Benachrichtigungen, wenn sie zu Aufgaben im Planner hinzugefügt...
Microsoft Office 30. April 2020

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
Microsoft Office 8. Juni 2019

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein Outlook-Postfach. Ich habe für alle Posteingänge eine...
Outlook.com 7. Juni 2019

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 3. Mai 2018

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren

Planner: Automatische Benachrichtigung bei Kommentaren: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Microsoft Planner. In den Planeinstellungen steht "E-Mails werden immer an die Gruppe gesendet, wenn eine Aufgabe kommentiert wird.". Ist es möglich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Microsoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen, ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
Microsoft Office 19. September 2017

Planner Benachrichtigungen

Planner Benachrichtigungen: Hallo, ich bekomme leider keine E-Mails Benachrichtigung wenn ich einer Aufgabe oder Plan zugeordnet werde. Es wird nur im Online Tool unter meine Aufgaben angezeigt. kann ich das irgendwo...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Benachrichtigungen im Office 365 Planner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.